1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was Ihre Automarke über Ihr TV-Verhalten verrät

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2014.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Was Ihre Automarke über Ihr TV-Verhalten verrät

    Da wird schon was dran sein. Allerdings wird es bei der Umfrage so abgelaufen sein, das man die erst nach ihren Sehgewohnheiten gefragt hat und dann irgendwann nach der Marke des Autos, dass diese fahren. Wohl ehrliche Antworten aber eigentlich kann man mit der Statistik nichts anfangen, denn welches Auto an welcher Stelle steht, ist reiner Zufall. In welchem Zusammenhang soll denn die Automarke mit der der Dauer des Fernsehens eigentlich stehen? :rolleyes:
     
  2. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was Ihre Automarke über Ihr TV-Verhalten verrät

    Wem wegen? :eek: ;)
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was Ihre Automarke über Ihr TV-Verhalten verrät

    Und Motorrollerfahrer haben ihren Fernseher immer dabei. :D

    [​IMG]
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.620
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was Ihre Automarke über Ihr TV-Verhalten verrät

    ????
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was Ihre Automarke über Ihr TV-Verhalten verrät

    Super Statistik.
    Ergänzung: Wer als Mann einen Peugeot 207 CC besitzt und fährt, schaut nur SIXX, TLC und andere Frauensender oder will gerne eine Frau sein...

    Nein, also solche Statisken sind so überflüssig wie ein Kropf oder so aussagekräftig wie die, dass es nach Sonnenuntergang in der Regel zu 99,9% dunkel wird.
     
  6. srumb

    srumb Guest

    AW: Was Ihre Automarke über Ihr TV-Verhalten verrät

    Während des Fahrens ...
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.457
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Was Ihre Automarke über Ihr TV-Verhalten verrät

    Ich finde diese Statistik sehr oberflächlich , VW Fahrer sehen nicht so viel fern.Sieht ein Golf Fahrer mehr fern als ein Polo oder Passat Fahrer?Oder alle gleich? Das hätte man ja etwas genauer recherchieren können:D

    Im übrigen hatte ich Jahrelang VW und fahre jetzt Nissan ,aber meine TV Gewohnheiten haben sich nicht geändert :eek:

    Vielleicht schaut ein SUV Fahrer ja nur Naturfilme und ein Micra Fahrer Kinderprogramm.:D

    So eine Statistik ist absoluter Blödsinn , ich dachte immer es richtet sich nach dem Geldbeutel ,welches Auto jemand fährt.
     
  8. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was Ihre Automarke über Ihr TV-Verhalten verrät


    Ist ein Reflex von mir. Wen jemand statt des Genitivs den Dativ verwendet, frage ich reflexartig "wem wegen?" ;)
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was Ihre Automarke über Ihr TV-Verhalten verrät

    Diesen Quatsch "Statistik" zu nennen, wäre eine Beleidigung dieser Wissenschaft…
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.620
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was Ihre Automarke über Ihr TV-Verhalten verrät

    Sag ich doch, während dem Fahrens!;)