1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was Ihre Automarke über Ihr TV-Verhalten verrät

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.160
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Automarke, die jemand fährt, sagt offenbar viel darüber aus, wie viel Zeit diese Person täglich vor dem Fernseher verbringt. Dies legt zumindest eine Statistik nahe, die jetzt von Media Control veröffentlicht wurde. Die größten Fernseh-Muffel fahren demnach Volvo.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Was Ihre Automarke über Ihr TV-Verhalten verrät

    Genau - und Motorradfahrer hören nur Radio - oder was.
    Nee, ehrlich - eine dämlichere Meldung habe ich selten gelesen.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was Ihre Automarke über Ihr TV-Verhalten verrät

    Wer beschäftigtsich mit solchem Unsinn und bekommt das auch noch bezahlt? Bekloppte Statistik...
     
  4. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was für eine hirnverbrannte Statistik, deren Wahrheitsgehalt übrigens äußerst fragwürdig ist.

    Ich jedenfalls passe nicht ins Schema. Ich bin Audi Q5 Fahrer und ein Fernsehjunkie.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.579
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Was Ihre Automarke über Ihr TV-Verhalten verrät

    Ihr seits doch alles Suzuki Fahrer! :LOL:
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was Ihre Automarke über Ihr TV-Verhalten verrät

    ...und unsere Gerätewahl an Receiver verrät wie oft wir die Privaten gucken...

    (Psst: Fast gar nicht) :D
     
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was Ihre Automarke über Ihr TV-Verhalten verrät

    Fahrradfahrer haben keinen Führerschein?
     
  8. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was Ihre Automarke über Ihr TV-Verhalten verrät

    Stimmt, ich fahre einen Suzuki Swift Sport und eine Suzuki GSXR 1000.

    Alleine am Wochenende schaue ich 48 Stunden fern. Ich hoffe, meine Sexgewohnheiten lassen sich hier nicht erahnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2014
  9. Schängel

    Schängel Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    "Zuschauer ab 3 Jahren und Zuschauer nach PKW-Marke". Ah ja...
     
  10. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was Ihre Automarke über Ihr TV-Verhalten verrät

    Wow... den Typen der das gemacht hat würde ich gerne sehen. Wo lebt der denn bitte? Ich fahre einen BMW und sehe viel fern ;) Zudem würde ich gerne die 3-jährigen sehen, welche ein KFZ bewegen :D

    Nun, ich dachte dass ich schon viel schei** gelesen habe, aber das hier ist der brenner!
     

Diese Seite empfehlen