1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ich mir von Premiere noch wünsche

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris12045, 13. Februar 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Was ich mir von Premiere noch wünsche

    es gab ja schon mal einen großen aktionstag! ich glaub, mit der tv-digital hatte das zu tun! das halbe forum hier hat filme bestellt! insgesamt waren dann wohl das premiere system überlastet so das einige ihren bestellten film nicht sehen konnten, was dann neuen ärger brachte :D
    ich hab damals extra unter der woche meinen film geholt, da gabs kein problem!

    unter der woche ist das filmprogramm manchmal schlecht und wenn es da einen billigtag geben würde, wäre das sicher für einige ein anreiz mal zu bestellen!

    PS: meine 5 freifilme hab ich natürlich nur bekommen, weil ich einen neuen vertrag abgeschlossen hab! über einen händler und da sind eben diese filme mit dabei! ;)
     
  2. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ich mir von Premiere noch wünsche

    Was ich mir von Premiere noch wünsche ? :


    Das der Saftladen sich mit Arena darauf einigt,
    die Buli auch über Tagestickets erreichbar zu machen !




     
  3. penny24

    penny24 Guest

    AW: Was ich mir von Premiere noch wünsche

    [​IMG]
     
  4. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ich mir von Premiere noch wünsche

    ich weiß, ich weiß.....wäre auch taktisch unklug, denn sonst könnte prem ja nicht ihren anderen mist dem kunden andrehen.

    nicht das noch jemand kommt und über premiere "nur" arena sehen will :cool:
    da gibt es ja nun leider noch viele viele fallstricke.
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ich mir von Premiere noch wünsche

    Vielleicht kommt ja sowas irgendwann:

    Tagesticket für ARENA 5 Euro *







    und dann irgendwo im Kleingedruckten:* plus einer zusätzlichen Aktivierungsgebühr von jeweils XX Euro. :D
     
  6. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ich mir von Premiere noch wünsche

    interessant für komplett abonnenten wäre, wenn direkt filme nur die hälfte kosten würden, wie es auch bei digital+ gehandhabt wird.