1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ich mir von Premiere noch wünsche

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris12045, 13. Februar 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Was ich mir von Premiere noch wünsche

echt? das ist ja schade! mir hat man premiere (alles außer sport) 2 mal für 20 euro nachgeschmissen! beim ersten mal war ich wie vor den kopf gestoßen, ich wußte damals ja noch nichts von rückholangeboten! klar ist das system ungerecht! der eine zahlt das, der andere dies für die selbe leistung! vor 2 jahren noch war ich deiner meinung! inzwischen denke ich, anders gehts nicht und ich selber spare ja auch geld dabei! schlechtes gewissen hab ich nicht! :winken: im kaufhaus kosten die dinge ja auch nicht überall gleich! mal so, mal mehr, mal weniger! :) nur bücher haben eine preisbindung.... die kosten überall gleich...

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

12 Monate 5er Prepaid + Arena für 320,- € :winken: :D

3. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

war auch schon ein paar mal in div. Supermärkten einkaufen.Doch habe ich noch nie einen (und darum geht es hier) Supermarkt entdeckt,in dem ich für das gleiche Produkt verschiedene Preise bezahle. Vielleicht kannst du mir ja einen nennen.:D Ich habe auch nichts gegen die Kunden die in den Genuß kommen von sogenannten Rabatten. Ein seriöses Geschäftsgebahren sieht für mich allerdings anders aus...:mad:

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  4. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dein Vergleich mag auf Supermärkte zutreffen, aber auf vieles andere eben nicht.
    Ich habe z.B. seit Jahren ein Zeitschrift zum Preis x abonniert. Würde ich kündigen und neu abschließen, müsste ich einen anderen Preis dafür zahlen (höher oder niedriger) oder vielleicht noch eine Prämie dazubekommen.
    Wenn du ein Auto kaufst, zahlt man beim selben Händler für das gleiche Auto verschiedene Preise.
    Haben etwa alle Handyverträge von eplus genau diesselben Konditionen?

Und so gibt es viele Beispiele. Jeder kann halt seine Ware zu einem unterschiedlichen Preis anbieten. Ob das immer zum Vorteil ist, was die Seriosität der Firma angeht, sei mal dahingestellt, aber üblich ist das durchaus und bei meinen obigen Beispielen denkt sich niemand was dabei. Nur bei Premiere.

Gruß ThomasH

5. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Mir hat man auch als langjähriger Abbonent gesagt das 30 Euro für Komplett so günstig sei.Nach 6 Wochen kamen die neuen Preise raus und ich bezahle 3 Cent mehr als ein normal Abbo.Das ist Premiere,verarsche Hoch 3 an ein Kunden der seit 1993 dabei ist.

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die neuen Abos (5er-Kombi) sind aber ohne Start und ohne arena. :D

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

sagen wir es mal so, würde premiere ein vernünftiges Bonussystem einführen, dann wäre natürlich allen geholfen! neukunden werden durch angebote gelockt, altkunden durch bonusprogramme ... :D

8. AW: Was ich mir von Premiere noch wünsche

das bonussystem hat ja nicht so wirklich funktioniert -> siehe Premiere Stars

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

das stars war ja auch schwachsinn!

ich meinte damit eher preisnachlass! bei 3 jahren ununterbrochener zugehörigkeit spart man sich pro monat soundsoviel % und man bekommt 3 freifilme geschenkt, bei 5 jahren auch wieder eine neue stufe usw. es muß sich rentieren, nicht zu kündigen, dabei zu bleiben ;)

im übrigen würd ich viel mehr freifilmaktionen starten! ich für meinen teil vergesse direkt immer, es sei den ich werde darauf hingestoßen! aktuell hab ich einen gutschein über 5 freifilme, so lernt man das bestellen wieder ....

auch würde ich bei direktfilmen aktionstage einführen! zb. Montag ist direkt tag :) wie früher kinotag! ein film kostet nur 2 euro oder so... (da man die filme in der regel nicht aufnehmen kann, ist sowas eine gute idee, finde ich) :winken:

10. AW: Was ich mir von Premiere noch wünsche

das mit den aktionstagen finde ich auch ne gute idee.

schreibs uns doch mal offiziell, für solche anregungen sind wir immer offen.
    und vielleicht springt ja auch der ein oder andere freifilm raus :D