1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was hilft gegen Pickel ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 21. Februar 2009.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was hilft gegen Pickel ???

    Als ich in der Pupertät war, hatte ich auch echt böse mit Pickeln zu kämpfen.
    Clerasil hat's nur noch schlimmer gemacht. Hände weg von dem Mistzeug!
    Was bei mir geholfen hat, war Schwefelpuder aus der Apotheke.
    Nach wenigen Tagen schon waren die Pickel ausgetrocknet.
    Das Gesicht möglichst mit PH neutraler Seife waschen. Ab und zu auch mal ein Gesichtspeeling machen.
    Und ansonsten: Abwarten und Tee trinken. Die Pupertät geht vorbei und dann wird Alles wieder gut ;)
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was hilft gegen Pickel ???

    Tranquilizer, ich werde nicht ganz schlau draus, was genau macht aus diesem Forum eine Online-Community?
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was hilft gegen Pickel ???

    ...kann ich bestätigen - Tabletten, Salben, Stife, usw. sind alles für die Katz. Das Gesicht ordentlich waschen....und ne feuchtigskeitscreme drauf, das reicht dicke.

    Clerasil ist der letzte *****.

    PS: Wieso nicht ausdrücken? Soll ich den ganzen Tag mit nem Mitesser im Gesicht rumlaufen? Hab doch keine Überfallmaske auf...
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.800
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was hilft gegen Pickel ???

    Wie wäre es mit Spachtelmasse (Kosmetik) darüberschmieren um die Pickel abzudecken?

    Wenn es ganz schlimm wird trägt man eine Angela Merkel Maske um von den Pickeln abzulenken.