1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was Herr Kofler machen muss...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 20. Januar 2002.

  1. Hulkman1000

    Hulkman1000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Dann kann ich auf UFC gerne verzichten! Gerade diese unheimliche Brutalität war es, diese einen beim Sehen total verwirrte und mitnahm.

    Dabei waren beim Alten Ultimate Fighting sogar Stargäste im Publikum wie David Hasselhof.
    Is echt beschissen das die USA hier zensiert und regeln setzt.

    Aber ich sag nur eines: Wer braucht die Amis schon.
    Wenn ich brutales Fighting sehen will, dann brauch ich nur nach Japan schaun.
    Stacheldraht, Nagelbrette, Explosives, Glassplitter?
    Willkommen in Japan.
    Da, wor der Abtransport nur noch per Rettungswagen läuft.

    Nur ist grenzt diese Art des Wrestlings schon an der Schwelle des "normalen Menschenverstandes".

    Vom Regelwerk her war UFC genial. Trotz brutalen Kämpfen gab es strenge Regeln, und der Referee hatte das Wort! Wichtig: Er hatte die Kämpfer unter Kontrolle.

    Darum finde ich selber UFC besser als irgendein Japan-Massaker. Da geht es dann nur ums bluten, und das ist überhaupt nicht mein Ding.

    [ 21. Januar 2002: Beitrag editiert von: Hulkman1000 ]</p>
     
  2. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    @lila_kuh

    &gt;&gt; oder die Simpsons schaffen es nie ins Premiere-Programm

    Wieso? Die 1. Staffel der Simpsons hatte immerhin Ihren ersten "Deutschlandauftritt" bei premiere (damals noch klein geschrieben), das war noch beovor es mit Digital TV los ging! Wenn ich mich recht erinnere kamen die Simpsons immer Donnerstags gegen 22 Uhr!
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das war zu Zeiten als Onkel Leo nur 5% Anteil an Premiere hatte und Premiere von Bertelsmann und C+ als exklusiv vermarktet wurde.
    Lang ist´s her. [​IMG]
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das waren noch Zeiten die möchte ich gern wieder haben.
    Da stand noch Qualität vor Quantität.
    In Sachen Programm und Technik.

    Gruß
    Maik