1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was heisst TDI auf dem Auto?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Currypulver, 22. März 2005.

  1. fox1

    fox1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia
    Anzeige
    AW: Was heisst TDI auf dem Auto?

    jo das glaube ich auch, da will uns einer auf den "arm nehmen" g*:p
     
  2. Currypulver

    Currypulver Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was heisst TDI auf dem Auto?

    Der erste April hat doch noch nicht angefangen :D
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was heisst TDI auf dem Auto?

    Aber Übung macht den KFZ-Meister. :D

    Gruß
    Angel
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Was heisst TDI auf dem Auto?

    Tss, hätte nicht gedacht, dass der thread so weit geht:eek:

    @Currypulver:
    Klapp mal die Motorhaube auf, zieh den Deckel ab (vielleicht stehts ja da schon drauf), mach ein Bildchen und stell das mal hier rein.

    Brauchst du aber nicht machen, wenn unter der Motorhaube mein Taschentuch liegt :D