1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was hat ZDF von Dresden?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von uboot, 5. März 2006.

  1. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Was hat ZDF von Dresden?

    Für mich war's ein Flop, die andere Seite des Sofas fand den Film gut. ;)
     
  2. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was hat ZDF von Dresden?

    Ich hoffe nicht. Bei dem Rock-Auftritt (Stil 80er Jahre) des Sohnes mit 70/80er Jahre Haarschnitt hatte noch weitergeschaut. Bei dem Panel auf der Bohrinsel auch. Aber als sie dann auf der Flucht vor der Flutwelle waren, wurde es mir dann zu bunt. Abbruch und beide Teile gelöscht.
    Wenn heute der zweite Teil auf der HDD ist, entscheidet sich beim Ansehen des Ersten, ob ich beide ansehe oder wie bei der Sturmflut vorgehe.
     
  3. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was hat ZDF von Dresden?

    Ich tippe auf Vorbeigehen. :)
     
  4. uschatko

    uschatko Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was hat ZDF von Dresden?

    Meine Meinung zum Film, der erste Teil ist schnarchig und wenig spannend oder reizvoll. Allerdings ist der zweite Teil um Längen besser, wenn es nach mir gehen würde könnte der erste Teil weggelassen werden und der zweite Teil würde ausreichen. Ich möchte nicht zuviel vom 2. Teil verraten aber es gibt einige unvorhersehbare Wendungen und der Schmachtfetzenanteil ist auch nicht mehr so hoch aber vorhanden.
     
  5. McF

    McF Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was hat ZDF von Dresden?

    War die Ausstrahlung gestern eigentlich frei von Einblendungen, dass sich das Heute-Journal um 10 Minuten verschiebt?

    Ich habe meine Aufzeichnung nämlich noch nicht gesehen...
     
  6. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was hat ZDF von Dresden?

    Ja, war frei davon. Außer es wurde im schwarzen Rand gesendet. Der Film war in 16:9 und mein Bild war aufgezommt. Im Bildbereich wurde zumindest nix derartiges an Texten ausgestrahlt...
     
  7. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was hat ZDF von Dresden?

    Da war mal so eine Einblendung einer URL für weitere Informationen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was hat ZDF von Dresden?

    Ich habe eben ma kurz reingesehen aber keinerlei Einblendungen gesehen.
    Leider fehlt mir etwas von der Aufnahme, da ich massive Bildstörungen hatte.

    Gruß Gorcon
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was hat ZDF von Dresden?

    moin,

    aufgezoomt? wurde der nicht anamorph ausgestrahlt? doer wie darf ich das interpretieren? konnte gestern nicht gucken...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was hat ZDF von Dresden?

    gesendet wurde anamorph in 1,78:1.

    Gruß Gorcon