1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was hat ZDF von Dresden?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von uboot, 5. März 2006.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was hat ZDF von Dresden?

    11 Milonen Zuschauer. Das hat das ZDF davon.
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Was hat ZDF von Dresden?

    Erstens hat das ZDF einen Sendeauftrag und zweitens sollen die nicht nur Geld vernichten, sondern auch verdienen.

    Der Film ist schon nach Italien und Frankreich verkauft worden und soll in kürzter Fasung in britischen Kinos erscheinen. Weitere Jubelmeldungen werden folgen.


    Golphi
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Was hat ZDF von Dresden?

    nö, gesehen nicht.... logisch :) ließt man halt schon alleine in der Inhaltsangabe (im Mittelpunkt steht die liebesgeschichte von... so und so mit so und so...)

    reinschnuppern werd ich trotzdem mal! :love:
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was hat ZDF von Dresden?

    also, ich freu mich drauf, auf dresden.


    leider sitzt mir dieser rtl-sturmflutfilm immer noch schwer im magen. tsunami durch hamburg. lächerlich. erfindung des rockpops im hamburg der frühen sechzigern, unfug. 50 meter tunnel tauchaktion ohne geplatztes trommelfell, fahrlässig. beim wunder von lengede wurde ja auch massiv geschummelt und dazuerfunden. ist halt wohl bei privaten meist der fall, wenn es heißt: "beruhend auf einer wahren begebenheit"


    hoffentlich hat das zdf das nicht nötig. geschichte ist doch schon spannend genug, da muss ich nicht mogeln.
     
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was hat ZDF von Dresden?

    und die Quote geben ihnen Recht, oder weißt du erst seit heute das Tatort Sonntags läuft, so kommts mir nämlich vor wenn man deine Frage liest("Dresden" stellvertretend für wertvolle Eigenproduktionen).
     
  6. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Was hat ZDF von Dresden?

    Ich hatte mir eigentlich nur aus historischem Interesse einmal die RTL-"Sturmflut" angeschaut. Besonders interessierte mich die Darstellung des damaligen Innensenators Helmut Schmidt.
    Arg verwundert hatte mich dann jedoch die Offshore-Bohrinsel (s. a. die Kritik von "Kanalratte").
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Was hat ZDF von Dresden?


    mich würd jetzt mal interessieren, für was "nen" vor "tonstudio" stehen soll? gibt hier im board viele solcher beispiele, aber ich hab das mal gefunden.
     
  8. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was hat ZDF von Dresden?

    Gekürzt wegen der großen Laufzeit oder wegen der Handlung?
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Was hat ZDF von Dresden?

    auf was willst du hinaus? was soll mit den GEZ Millionen geschehen? wegwerfen oder wie??
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was hat ZDF von Dresden?

    Ich entschuldige mich für mein badischen Dialekt :(

    Verbesserung:

    ...für ein gescheites Tonstudio gefehlt.

    :eek::eek::eek: