1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was hat Georg Kofer mit Premiere gemacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 31. Juli 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Was hat Georg Kofer mit Premiere gemacht

    Ja sicher. nur ob nun ab 18 uhr ein reitsportkanal ala premiere win sendet. oder täglich ein sportkanal dafür bereitgestellt wird. das kommt ehrlich gesagt aufs ähnliche hinaus.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was hat Georg Kofer mit Premiere gemacht

    Da hast du auch Recht aber Premiere will ja von dem Wettkuchen eine Stück abhaben.Und ich möcht mal das Geschrei hier sehen wenn auf dem Sportkanal
    Wettsendungen laufen würden.Ich glaube Solid2000 würde vor Aufregung auf die Tastatur sabbern. :D


    bye Opa :winken:
     
  3. torsteng

    torsteng Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was hat Georg Kofer mit Premiere gemacht

    Es soll ja auch Deutsche geben, für die Deutsch schon so was wie eine Fremdsprache ist. Hab ich jedenfalls gehört...

    http://www.nuhr.de/nochwas/downloads/videos/wahlrecht.mpg

    ;)
     
  4. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Was hat Georg Kofer mit Premiere gemacht

    Hallo zusammen ! :)

    bezogen auf die Bildqualität muss man sicherlich differzieren. Wie misst der Zuschauer die Bildqualität auf seinem TV-Gerät. Welche Filme und Serien aus welchen Jahren kann man vergleichen. Sicher nicht die Serie "Unser Lehrer Dr. Specht" mit dem Film "Die Geistervilla". Zwischen den beiden liegen technische Aufnahmeunterschiede.

    Wer bereits mit einem DVD-Recorder Sendungen bei PREMIERE aufgenommen hat wird jetzt vielleicht erst feststellen, das diese alle analog aufgezeichnet werden. Es gibt schliesslich keinen digitalen Eingang am DVD-Recorder! Man hat somit beste VHS-Qualität. So etwas ärgert mich mehr.

    Etwas viel ärgerliches als die PREMIERE-Qualität sind die ständigen jährlichen Wiederholungen von Serien(-folgen), sowie die extreme Wiederholung auf PREMIERE FILM (6-Monate-Routation). Das heisst, seit August 2002 ist die Anzahl der Masse an Sendungen gesenkt, die Quantität der Sendungswiederholung gestiegen.

    Es wäre ein recht grosser Aufwand, sich seine PREMIERE-Programmhefte der letzten Jahre anzuschauen und zu vergleichen.

    Um überhaupt PREMIERE zubegreifen, müsste man wissen, welche PREMIERE-Sender am beliebtesten sind. Ich gehe davon aus, das PREM.SERIE , PREM.KRIMI sowie PREM.FILM6 ganz oben dominieren. PREM.SPORT ist ja Abhängig vom Sportgeschmack des Abonennten. Mir geht es ja um die Film-/Serien-Freaks.

    Fakt ist, das PREMIERE jeden Film, jede Serie ganz normal wie alle anderen TV-Sende-Familien (RTL, PRO7, ARD, ZDF) einkaufen muss. Dabei sind die Lizenzsende-Rechte für Deutschland das grosse Problem. Die Privaten und Öffentlichen haben sich für Jahre voraus, beliebte Serien und Filme gesichert (z.B. "Buffy"). Anders war das noch, als Leo Kirch mit seinem Filmarchiv PREMIERE umfangreich beliefern konnte.

    Herr Kofler muss Geldeinnahmen für PREMIERE (incl. Aktie) finden. Dazu gehören spezifische Werbung in den Pausen oder auch neue Programmformate. Seit Nov. 2000 habe ich mich nicht durch Werbung bei PREMIERE gestört gefühlt. Schliesslich war dieser Punkt - "KEINE Werbeunterbrechung" - ein Hauptgrund mich für PREMIERE zu entscheiden.

    Solange man nur für das bezahlt, was man abonniert hat, ist mir PREMIERE.Win oder 'BigBrother' in der Programmfamilie egal. 'BigBrother' wird ja schliesslich in Kürze eingestellt.

    Ich könnte noch viele Gedanken zum Thema schreiben.

    Vielleicht sollte PREMIERE einmal eine Umfrage seiner Abonennten zum Programmangebot starten.

    Achso, fast hätte ich den Punkt vergessen: Es gibt noch einen Unterschied zwischen Satelliten- und Kabelkunden. Daran könnte die Bildqualität auch eine Rolle spielen.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was hat Georg Kofer mit Premiere gemacht

    Nein die Bilduqalität bei premiere über dvb-c und über dvb-s ist gleich.

    Wenn man sich das Forum mal durchliest dann sieht man ja leider das das ZDF den gleichen Film der auf premiere läuft/lief in besserer qualität sendet als premiere es tut.
     
  6. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Was hat Georg Kofer mit Premiere gemacht

    Der Kolfer heißt zwar Kofler, aber dennoch ist Premiere jetzt mit den neuen Preisen nicht mehr akzeptabel! Wer "guckt sich denn die Monatspreise" auch richtig ab? Lohnt soviel Geld eigentlich?
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Was hat Georg Kofer mit Premiere gemacht

    :eek: Vorher Sport für 18€, jetzt Sport für 18 € ... das ganze bis 31.03.06, dann mla sehen was kommt. Entweder n nettes Rückholangeot oder halt prepaid. Wenn es bis dahin keine 20€-Gutscheine, 30€-komplett-Rückholangebote gibt, zahl ich halt auch gerne 43€ für komplett! Lohnt sich für mich allein schon wegen dem Sport-Angebot!:winken:
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was hat Georg Kofer mit Premiere gemacht

    Die neue Webseite finde ich ja mal viel besser. Das war ja auch längst überfällig.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was hat Georg Kofer mit Premiere gemacht

    Auch mit der Website bin ich nicht zufrieden. Kaum Informationen, nur quietsche-bunt und trallala. Werde wohl weiterhin bei info.premiere.de als Website bleiben.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was hat Georg Kofer mit Premiere gemacht

    Wohl war, wohl war! Quasi der geheim Tipp für den informierten Abonnent. :D :eek: