1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was hat Georg Kofer mit Premiere gemacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 31. Juli 2005.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was hat Georg Kofer mit Premiere gemacht

    Jo sehe ich auch so, jetzt wo der turnaround geschafft ist kommt er mit der nächsten Preiserhöhung. Das ist und bleibt eine unverschämtheit. Die Kunden haben auch in schlechten zeiten zu Premiere gehalten und viel mitgemacht und was ist der Dank nach den schwarzen Zahlen, weiter preiserhöhung. Ich würde mir echt wünschen wenn Premiere im nächsten Jahr nicht einen einzigen Neukunden gewinnen würde....
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was hat Georg Kofer mit Premiere gemacht

    Gibt es auch Fans von Call-In :confused:
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was hat Georg Kofer mit Premiere gemacht

    Wenn es ein produkt wäre das dem Kunden nicht gefällt, würden die Call-In-Formate nicht so stark zunehmen.
    Ich brauche es nicht, und es wird auch nicht in meine Senderliste aufgenommen werden, aber wenn Premiere dadurch Geld macht, warum nicht.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was hat Georg Kofer mit Premiere gemacht

    Klar, guck dir doch K1010 an, da rufen irgendwie immer dieselbe an und kommen auch irgendwie immer durch. Die "Moderatoren" kennen ja auch schon die Familiengeschichten der Anrufer.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was hat Georg Kofer mit Premiere gemacht

    jo das find ich auch immer amüsant :)
    Oder das beste ist sie spielen einfach nochmals den selben anrufer ein..... Das ist dann schön sehr dreist.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was hat Georg Kofer mit Premiere gemacht

    Nein sicherlich nicht.

    Aber der Hauptbestandteil ist nunmal wetten und reitsport ..
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Was hat Georg Kofer mit Premiere gemacht

    Zustimmung, aber schon mal was von Premiere Sport gehört,bzw.gesehen ??..;)
    MfG
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was hat Georg Kofer mit Premiere gemacht

    schonmal reitsport etc auf premiere sport gesehen?

    außerdem käme es da sicherlich nicht täglich.
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Was hat Georg Kofer mit Premiere gemacht

    Das mit dem Fremdsprachenpaket finde ich auch irgendwie o.k.
    Leider hat Premiere kein Interesse daran, auch ein "englisches Paket" aufzuschalten. Für viele im Osten von D und Ö wäre es sicher sehr interesssant.
    MfG
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Was hat Georg Kofer mit Premiere gemacht

    Genau das meinte ich ja. Wenn Premiere den Reitsport schon pushen will, dafür gäbe es ja den Sportkanal.
    Wer unbedingt sein Geld verzocken will, findet doch genügend andere möglichkeiten
    MfG