1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was hat Georg Kofer mit Premiere gemacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 31. Juli 2005.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Was hat Georg Kofer mit Premiere gemacht

wäre df1 baden gegangen, wäre premiere allein gewesen. von daher wäre in deutschland ein anbieter übrig geblieben! das wäre ne chance gewesen! wie du geschrieben hast, ist die struktu im free-tv in deutschland anders, von daher wäre eine nummer kleiner, dafür in der qualität besseres pay-tv für deutschland sinnvoller! ist natürlich alles spekulation, so wie es ist, ist es...

kirch wollte einfach zu viel und wenn man sich das d-boxen desaster anschaut, auch diesen markt wollte er kontrollieren! wie soll man sich da für digital-tv entscheiden, wenn man nur eine wahl hat, die d-box, sonst keine! da hat man automatisch bedenken und nur konkurenz, wie jetzt, verschafft den kunden einen entscheidungsmöglichkeit! nehme ich diesen receiver, oder jenen usw.! das sind alles punkte die wichtig sind.... ich glaube, der erfolg den premiere jetzt hat, liegt auch daran, das man nicht mehr an der d-box festgehalten hat!

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

Kofler hat im monatlichen Magazin der Bahn nen fettes Interview gegeben!

3. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na da hab ich die Konsequenzen gezogen und auf nimmerwiedersehen premiere. Hab jetzt die Nase voll, jedes jahr mehr geld zu zahlen, Nein danke.

4. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

noch nicht bei Premiere wir die sender:The History Channel Deutschland, National Geographic Channel Deutschland [​IMG] [​IMG]

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

Dr. Georg Kolfer RULEZ!

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

nicht Kolfer, sondern Kofler!:D :eek:

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Sind im KD Home! Aufgrund der Exklusiv-Selbstkastrierung von Premiere wirst du diese wohl nicht in Kürze auf Premiere sehen. Echt schade.

Dafür gibt es aber zwei neue Sender auf Premiere, Focus Gesundheit und Premiere Win. Viel Spass damit.

:winken:

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

jo, auch schade das man die sender nicht auf premiere sehen kann, aber fairer weise muß man sagen mit discovery, discovery geschichte und animal planet hat premiere thema auch eine gute auswahl an doku-sendern die KD Home nicht hat!

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Aber stelle dir mal vor Premiere hätte:

Discovery
    Discovery Geschichte
    History Channel
    National Geographics
    Animal Planet
    Planet

Da wäre man Doku technisch richtig gut aufgestellt. Aber da redet und wünscht man sich ja den Mund fusselig. Zumal man für solche Aktionen 1 oder besser 2 neue Transponder bräucht die Kofler ja meidet wie der Teufel das Weihwasser.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

na klar!!!! was mir aber aufgefallen ist, es kann aber auch einbildung sein: seit das es konkurenz von KD Home gibt, glaub ich, das discovery wieder besser geworden ist. gerade discovery geschichte wurde wohl aus diesen konkurenz-druck erst aufgebaut (history-channel) insgesamt ist das auf premiere natürlich sehr "discovery-lastig" es kommen natürlich spiegel-dokus! aber dennoch.... ich trauere ja immer noch den premiere-analog zeiten nach, wo auch dokus dabei waren! ich hab da heut noch 2 dokus, die ich auf video aufgenommen hab und jetzt auf dvd gesichtert hab! dann hatte ich mal ne doku, die hieß wunderbare planet

http://www.fernsehserien.net/index.php?serie=2558&seite=4&tv=Wunderbarer_Planet#6

die kam aus japan und war wirklich gut! leider hab ich das video verschlampt! es fehlen auf premiere irgendwie "premieren" :) a la unser blauer planet! also auf hohen niveau gedrehte dokus, aus aller welt! da ist man bei den ÖR eigentlich noch recht gut aufgehoben! ich hab letzt hin extra mal nachgesehen wer die 2 besagten dokus, die ich auf dvd habe, gemacht hat. channel 4 kam da im abspann! der sender sagt mir jetzt nix, aber man merkt von der machart, das es ein anderer sender ist! ist wie beim zdf mit ihren geschichts-dokus. immer das selbe guido knopp schema! was ne zeitlang intressant war, aber man stumpf dann doch irgendwann ab!

aber ich glaub, ich weiche zu sehr vom thema ab.... ;)