1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 10. Juli 2006.

  1. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    Was macht dieser Ooops denn eigentlich jetzt mit seinen 34 Jahren, er hat doch noch 31 Jahre bis zur Rente zu arbeiten.

    Ich empfehle 30 Jahre Fließbandarbeit bei Peugeot oder Citroen. Dann lernt er auch was es heißt auf redliche Weise sein Geld zu verdienen. ;)
     
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    Der Meinung bin ich auch! Irgendwas blödes wird der Italiener schon gesagt haben, dass Zidane derart rot (und dann gleich nochmal... *hihi*) gesehen hat. Ist einfach menschlich sowas - auch wenn es natürlich nicht hätte passieren dürfen.

    Mir ging ja gestern schon der Reporter (ARD-Beckmann?) auf den Sack. Jedes zweite Wort "ZIDANE". Erst war es der absolute Held, und nach dem Vorfall hat er sich garnicht wieder eingekriegt, wie man sowas nur machen kann... Echt zum k_otzen, diese Sensationshascherei. Sowas passiert - und danach ist wieder gut...

    PD
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    Er hat bestimmt gesagt "Was guckst du", oder "gehst du weida" :D
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    Völlig egal, was der Italiener sagte, Zidane war bei einem Fußballspiel, nicht bei einem Stierkampf. Ein Mann mit solcher Erfahrung muß über Sprüche anderer Spieler drüberstehen. Er selbst war ja diesbezüglich auch nie ein Kind von Traurigkeit.

    Bin maßlos enttäuscht von diesem Verhalten, daß hätte ich Zidane nicht zugetraut. Er hat sich seinen eigenen Abschied gründlich versaut.
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    Genau dass ist ja das Problem. Mir tut das für Ihn Leid. Oder denkst du, dass er nicht selber weiß, was er für ein Mist gebaut hat? Man(n) muss auch mal Verzeihen können. Bei Figo hat auch keiner so einen Aufstand gemacht...
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    Die einzigen, die den Vorfall gesehen haben, sind die Kameras und die Zuschauer zu Hause gewesen. Die Schiedsrichter haben garnichts gesehen, sonst hätte Z. sofort die Rote Karte gesehen.

    Hier sind eindeutig die TV Bilder (durch den 4. Mann?) ausgewertet worden. Man hat mal eben den Videobeweis , den es garnicht gibt, eigeführt und gerade das ist eigentlich ein Skandal. :wüt:

    Ob dieses im umgekehrten Fall auch geschehen wäre, wage ich zu bezweifeln! :wüt:
     
  7. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    Das ist doch noch ein kleiner Ausgleich für Zidane. Ich hoffe, dass nicht irgendjemand auf die dummdreiste Idee kommt, ihm diesen verdienten Preis abzuerkennen.

    Das er so gegen Materazzi reagiert hat, dafür ist er meines Erachtens nach schon - durch die Kommentatoren und die Pressereaktion der Klatsch und Tratsch-Presse - genug bestraft worden worden.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    Na unseren Frings hat man ja auch nachträglich aufgrund von Videomaterial gesperrt. Egal was gesagt wurde, so ein Verhalten gehört in den Hinterhof aber nicht in ein WM Finale.
     
  9. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    Materazzi hat - von allen unbemerkt - angefangen und Zidane ist dann ausgerastet. Materazzi ist zu Boden gegangen und Buffone hat dann wütend protestiert. Der Schiedsrichter und die Linienrichter haben nichts gesehen. Erst, als ein 4. "Offizieller" ( vom Seitenrand ? ) hinzukam und die Sache "meldete", zückte der Schiedsrichter die rote Karte.

    Aber wie beim "Fall" Torsten Frings wurde nur ein Teil der Bilder bewertet. Was ist mit der Attacke von Materazzi mit dem Zwicken in den Arm und dem Flüstern ins Ohr ?

    Hier gehört eigentlich ein ordentliches und unparteiisches Fußballgericht her. Das müsste sogar so weit gehen, dass der WM-Titel für Italien bis zum Ausgang "schwebend" sein müsste !
     
  10. König

    König Guest

    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    Falsch, der eine Linienrichter hatte es gesehen, denn nach Rücksprache mit dem, zückte der Schiedsrichter die rote Karte. Er musste bei der ganzen Aufregung auf dem Platz nur erst einmal für Ordnung sorgen. Dies war bei der Übertragung eindeutig zu sehen. :LOL: