1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ham se alle SKY übern grünen Klee gelobt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hannibal_Lecter, 21. November 2001.

1. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Hacker:
    Dann kennst Du aber das spanische Via Digital nicht. Die zeigen praktisch jede europäische Liga (auch die BuLi) und dazu noch sehr viel aus Südamerika. Weder PW noch Sky können Via Digital das Wasser reichen in Sachen Fußball. <hr></blockquote>

@Hacker: Von dem guten Fußballangebot auf Via Digital habe ich auch schon gehört? Aber wie sieht es mit dem restlichen Sportarten aus? US Sport, Golf, Formel 1, Eishockey, Olympia... Wie umfangreich wird das auf Via Digital übertragen?

[ 23. November 2001: Beitrag editiert von: SiriusB ]

[ 23. November 2001: Beitrag editiert von: SiriusB ]</p>

2. Fraenzchen

Fraenzchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @hacker
    Wie kommt man hier in Deutschland legal an ein Sky Abo, ich weiß ich könnte es mir über meine Oma in England besorgen, aber die versteht es nicht mehr ist 84.
    Gibts Händleradressen??

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  4. Fraenzchen

Fraenzchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @BigPapa
    Danke!

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    @ Fraenzchen:
    Billiger ist es natürlich, wenn Du das Abo über Deine Oma in England abschliesst, denn die Händler in BRD verlangen horrende "Vermittlungsgebühren". Du kannst ja einfach Folgendes machen: Das nächste mal, wenn Du Deine Oma besuchen gehst, dann schliesst Du dort in ihrem Namen ein Abo ab und nimmst dann Digibox & Viewing Card im Koffer mit nach Hause.

@ SiriusB:
    Schwerpunkt von Via ist ganz eindeutig der Fußball. Was mir zu anderen Sportarten so auf Anhieb einfällt ist:
    - Olympia: 4 kanäle bei Sydney 2000; Für Athen 2004 sind sogar 6 kanäle im Gespräch.
    - Boxen: Die haben einen Sender, der nur Boxen zeigt.
    - Tennis/Golf: Alle Grand Slams plus eine Auswahl an wichtige Turniere (mehr Tennis als bei PW aber weniger Golf)
    - Rugby & Handball: Sehr viel
    - Feld-Hockey & Roll-Hockey: Sehr viel
    - Motorsport: Sehr viel
    - F1: Wird nicht gezeigt, da der Konkurrent CSD die Exklusivrechte für Spanien hat (6 Perspektiven wie bei PW)
    - Basketball: Extrem viel (Euroliga + spanische Liga + NBA + manchmal Spiele aus Italien, Rußland)
    - Wintersport: Nicht sehr viel, aber einige "Leckerbissen" wie z.B. die Russische Meisterschaft im Eiskunstlauf
    - Eishockey/American Football: Wird nicht gezeigt, denn in Spanien kann niemand was damit anfangen [​IMG]
    - Desweiteren ist ein neuer Sportkanal in Planung, mit Schwerpunkt Minderheiten-Sportarten (Damen-Fußball, Beach-Voleyball, etc etc)