1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von so einer Anzeige?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerBandit, 14. Mai 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Was haltet ihr von so einer Anzeige?

    So ungewöhnlich finde ich die Anzeige nicht.
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was haltet ihr von so einer Anzeige?

    Stimmt eigentlich. Also derjenige hat nach fast 20 Jahren Ehe, seine Frau und 2 Töchter verlassen und ist zu einer anderen Frau gezogen. Nach einigen Wochen kam er für eine Woche zurück ist dann aber wieder endgültig gegangen. Seine Familie und die Familie seiner 1. Frau haben sich von ihm mehr oder minder abgewendet, ebenso sind seine Töchter nicht gewillt mit der neuen Frau ihres Vater mehr als unbedingt nötig zu reden bzw. sie zu treffen.

    Ich frage mich halt, was hat ihn bewogen die Anzeige so zu schalten? Frust weil er von seiner Familie "verstoßen" wurde? Ein Gefühl von, ich mach doch was ich will, egal was ihr von mir haltet?

    Ist es nicht eine zusätzliche Demütigung seiner ersten Frau? ...Nachstechen und Messer nochmal rumdrehen in der Wunde?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was haltet ihr von so einer Anzeige?

    Wenn ich ehrlich bin... Wen interessiert´s.:winken:
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was haltet ihr von so einer Anzeige?

    Nichts was heutzutage noch irgendwen, ausser natürlich diejenigen dies betrifft noch aufregt. Dieses Superweib, wie hiess sie noch Hera Lind glaub ich hat das ja auch gemacht. ICh finds total bescheuert, aber so ist die Welt halt mal.
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Was haltet ihr von so einer Anzeige?

    Gibt eben Männer die glauben, sie hätten sich nach 20 Jahren Ehe etwas
    "frisches" verdient. Eine "billige" Einstellung. Die neue Ehefrau sollte wissen, daß sie auch ersetzt werden wird.
    Genau. Und das wollte er allen auch noch schriftlich geben.
    Das ist denkbar bei dem Menschen. :eek:
     
  6. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ob 'frisch' oder nicht, es liegt in der Natur des Mannes, dass er sein Erbgut an möglichst viele Nachkommen versucht weiterzugeben.

    Ob die zweite Frau dann auch mal ersetzt werden wird, folgt daraus nicht unbedingt; schließlich wird er ja auch älter und eine dritte "Runde" ist deswegen doch eher unwahrscheinlich.
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was haltet ihr von so einer Anzeige?

    Spontane Reaktion auf die Anzeige: Herzliches Beileid! ;)
     
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was haltet ihr von so einer Anzeige?

    Dann hätte er sie nicht heiraten dürfen, sie kann keine Kinder mehr bekommen.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Was haltet ihr von so einer Anzeige?

    Mit Verbitterung in eine neue Beziehung zu gehen, ist auch nicht so der Renner! Dann hat man auch noch nicht mit der alten Beziehung abgeschlossen...und ist mit sich nicht im Reinen. Kann alles nur in die Hose gehen.
     
  10. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Stimmt; aber der Trieb ist trotzdem da beim Mann. Und der bewirkt, dass ein Mann i.d.R. noch eine zweite "Runde" fahren will mit einer, die zum Kinder bekommen noch jung genug ist.