1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von Remake´s

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von doing100, 21. Juli 2016.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und was hat das mit Remake zu tun? Die Doku wurde ja nicht neu gedreht...:rolleyes:
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Danke :D
     
  3. ukle

    ukle Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 x Dreambox 920 UHD Sat FBC-Dual
    1 x Dreambox 900 UHD Triple Sat/DVB-C/T/T2
    1 x Dreambox DM500HD
    1 x Dune HD Solo 4K
    1 x Amazon FireTV Stick 4K
    Yamaha RX-870
    Ich sprach ja auch von Filmen und Dokumentationen. ;)
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind aber trotzdem keine Remakes! Remake ist doch wenn man vorhandenes Filmmaterial erneut und neu abdreht. Du redest hier aber von Formateinstellungen die überhaupt nichts mit einem neu erschaffenen Werk zu tun haben sondern lediglich Spielereien der Regietechniker sind...;)
     
  5. ukle

    ukle Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 x Dreambox 920 UHD Sat FBC-Dual
    1 x Dreambox 900 UHD Triple Sat/DVB-C/T/T2
    1 x Dreambox DM500HD
    1 x Dune HD Solo 4K
    1 x Amazon FireTV Stick 4K
    Yamaha RX-870
    Irgendwie willst Du mich scheinbar missverstehen.
    Das Remake eines Films, der einmal Filmgeschichte schrieb ist in den allermeisten Fällen ein Abklatsch mit zeitgeistkomformen Attributen wie Special Effects, angesagten Schauspielern, Wackelkameraführung à la Handyvideo. ...
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    ....und hat immer noch nichts mit Formate usw zu tun. :(

    Wir erinnern uns:

     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kommt drauf an, wie sie gemacht sind.
    In Kürze kommt das Remake von "Ghostbusters" in die Kino´s. Ob ich es mir ansehe? Ich denke nicht. Wir iregendwann im TV zu sehen sein.
    Ben Hur habe ich mir beide Versionen angeschaut. Hestons Version gefiel mir besser. Was nicht heissen muss, das der "Neuere" irgendwie schlecht gemacht war. Ist auch Geschmackssache und vielleicht auch ne Generationsfrage. Meiner Tochter gefiel z.B. diese alte Version überhaupt nicht.