1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von Radio ISW?

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von Winterkönig, 6. Mai 2017.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.755
    Zustimmungen:
    2.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Anzeige
    Gerade höre ich über Internet Radio ISW. Ein bayrischer Lokalsender aus Burgkirchen. Während andere Lokalsender zum größten Teil nur noch die selben 100 besten Hits von gestern, heute und übermorgen spielen scheint man dort sein eigenes Ding durch zuziehen. Gerade läuft eine Schlager Wunschsendung. Da wurde sogar Franz Beckenbauer mit "Gute Freunde kann niemand trennen" gespielt.
    Neben dieser Schlagersendung gibt es dort auch Volksmusiksendungen, eine Jugendsendung, Countrysendung oder eine Flohmarktsendung.

    Wie kommt es dass man dort so ein buntes Programm machen kann während man bei anderen Lokalsendern nur noch Einheitsbrei hört?

    Hier der Link zum Sender.

    Radio ISW - Wohlfühlmusik für Südostbayern

    Ich finde diesen Sender jedenfalls interessant.
     

Diese Seite empfehlen