1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von K1010 TV ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AMDKiller, 5. April 2004.

  1. tim.baum

    tim.baum Guest

    Anzeige
    kann man also jetzt Geld verdienen durchein
     
  2. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja ich habe 80€ Telefonkosten und Token im Wert von 200€.
    Ist nur die Frage ob man die Gewinne, bei ebay auch zum guten Preis verticken kann.
    Ich weiß nicht ob ich nochmal anrufe.
     
  3. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Ich schätze, früher oder später wird's die selbe
    Abzocke ! ha! wüt
     
  4. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Spika-Logo zwinkert mit Absicht...

    Hat jemand von Euch schon mal Spika getestet ? Naja, SMS mit 49 Cent ist schon ziemlich heftig aber einmal war ich schon mal testweise "Burgherr".:cool:

    Was mir gerade am Spiel "BEACH KING" (Sandburg-Schießen) aufgefallen ist: Es sind immer ne' Menge "Spieler" beteiligt, die regelmäßig ins Wasser schießen oder auch plötzlich einmal genau die vorderen Gegenstände treffen bzw. ab und zu mal an der Burg ne' 50 machen (geringe Punktzahl, um den richtigen Spielern die großen Punkte zu lassen... ;)). So richtig in die Vollen geht's bei "Spielern" wie z.B. "Tilt, Eumel, Nette3, Viper65, Perze, Masta, Mitch, Susi36, Kaethe, Kaspar, Zuse, GeorgW, Kater2, KClown, Lusche, SuperR, Tacker" u.s.w. eigentlich nie - obwohl diese durch ständige Teilnahme schon genug Erfahrung haben müssten... Auch gehen die Schüsse manchmal so kurz mit einem Richtungswechsel daher :eek: - so schnell kann niemend eine neue SMS eingeben und senden !:p

    Also logischer Schluß: Hier wird animiert ! Für den Neuling erscheint so ein Spiel, als ob schon jede Menge Spieler mitmachen, trotz Kohle verzocken via SMS eben nur zu doof zum Treffen...