1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von K1010 TV ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AMDKiller, 5. April 2004.

  1. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Kreis Höxter
    Anzeige
    Seit dem 1. April ist ein neuer billiger Spielshow Sender on air gegangen.
    Was meint ihr wird er eine Zukunft haben ?
    Also viele Leute rufen dort jedenfalls nicht an, ich bin bis jetzt fast jedes mal durchgekommen. War aber ganz spassig, hab die Moderatorin sogar einmal in verlegenheit gebracht, als ich angefangen bin mit ihr zu flirten. breites_ breites_

    Bin gespannt auf eure Meinung.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    war beim falschen Programm *oops*

    <small>[ 05. April 2004, 15:32: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Verfolge ihn ja schon seit einiger zeit hier im Kabel, ist ganz nett gemacht, gibts ja sogar auf türkisch :)
     
  4. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Kreis Höxter
    Ich war schon wieder heute mehrmals in der Sendung "Augen Auf".
    Mensch die Moderatoren haben ja von gar nichts Ahnung.
    Ich wollte wissen, wann ihre Kollegin Celine wieder zu sehen ist. Kein Mensch wußte es.
    Naja jeder fängt halt mal klein an.
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    beobachte den Sender nun auch schon seit 1. April und muss sagen der ist gar nicht so schlecht, selbst wenn man nicht anruft kann man schön mitraten, zwar Low Coast aber trotzdem gut. Alle mal besser als neun Live und TV6.
     
  6. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    kommt bei mir neben RTL2 und 9 Live direkt auf den dritt-letzten Platz.
     
  7. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Auf solche Sender kann ich gerne verzichten! ver&auml

    MfG
    w.klink
     
  8. tim.baum

    tim.baum Guest

    wie ihr kommt ständig durch

    das heißt, ihr verdient damit Geld durchein

    bzw. Gewinne &gt; als telefonkosten


    Mfg
    Tim
     
  9. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    habe dort auch rein geschaut, und tatsächlich scheint der sender besser zu sein als 9live oder TV6. die rufnummer ist keine abzocke, so das man dort öfters anrufen kann dafür sind die gewinne dort etwas bescheidener.
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ich habe da zweimal eine Minute rein geschaut, hat mir gereicht, ish habe ihn nichtmal umsotiert. Bei mir liegt er irgendwo hinter 650.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen