1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von Energieschmuck.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 4. Januar 2005.

  1. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    Anzeige
    AW: Was haltet ihr von Energieschmuck.

    Seh ich auch so.. aber ansonsten find ich sowas interessant und schick ;-)

    Aber evtl. hilft es auch wirklich. Denn der Mensch hat ein Magnetisches Feld.

    Das merk ich immer beim KampfKunst Training man spärt Magnetische Kräfte.


    Also wenns chon schmuck dann sowas, ansonsten bin ich ehg een Schmuck ;-)
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was haltet ihr von Energieschmuck.

    @Satikus, jetzt lass mal den Kopf nicht hängen. Was Gorcon mal wieder ein bißchen durcheinander gebracht hat war:

    Es ist eine Wirkung auf den Menschen bisher nicht erwiesen, aber keinesfalls ist erwiesen, dass es keine Wirkung auf den Menschen hat. Zudem ist das auch wissenschaftlich unmöglich zu beweisen. (Siehe nur, das Du entspannter bist)
    Also, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)
     
  3. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was haltet ihr von Energieschmuck.

    Also, mich erinnert das stark an einen Sketch von OTTO:

    "Seit dem ich eine Christopherus-Plakette an meiner Orgel habe, bin ich noch nie mit einer anderen Orgel zusammengestossen" :D
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was haltet ihr von Energieschmuck.

    Das lag ja auch an einem Stabmagneten und nicht am Ringmagneten, wie Du ihn dein eigen nennst.;)
     
  5. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was haltet ihr von Energieschmuck.

    Sehr gut, Gagravarr.
    @Satikus
    Du müsstest jetzt den Schmuck zurückgeben, solange du noch kannst, denn alleine durch diese Diskussion reduziert sich die Wirkung erheblich.
    Ich will nicht die Wirkung des Magnetismus in Frage stellen, aber der Placebo-Effekt hat mit Sicherheit erheblich gelitten...:LOL:
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Was haltet ihr von Energieschmuck.

    Ich muss das Thema wieder aufgreifen da ich nun bald Energieschmuckberater bin. :winken:
     
  7. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was haltet ihr von Energieschmuck.

    Achso, von daher weht der Wind...
     
  8. AW: Was haltet ihr von Energieschmuck.

    Heißt das, du sperrst alte Leute in Säle abgelegener Dorfgasthäuser ein und berätst sie energisch? :D
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Was haltet ihr von Energieschmuck.

    was soll das heissen?:rolleyes: Vor 4 Jahren war davon noch nicht die Rede.:winken:
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Was haltet ihr von Energieschmuck.


    Nein ich habe selbst solch Schmuck um und mir gehts seitdem sehr gut.:)