1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von einem Treffen? So im Sommer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 20. März 2004.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Anzeige
    Hallo

    Was haltet ihr davon, im Sommer mal ein Treffen zu organisieren, so mit Grillen, Party, Technikaustausch usw.
    Ich mach den Vorschlag jetzt schon, so können wir ausführlich diskutieren, wann, wo und wie.
    Wenn ich jetzt schon sage, der Termin findet am Tag X am Ort X statt, dann hat der eine keine Zeit, hat keinen Urlaub oder es ist dem einen nicht möglich zu kommen, weil er keine Mitfahrgelegenheit hat.

    Also gebt mal Ideen bekannt wie, wann und wo sowas stattfindet.
    Bitte denkt daran, bei den Orten das ggf. Genehmigungen vorliegen um Ärger zu ersparen.

    Gruss
    DIGIXP
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, wir sind ja hier nicht so ein Motorradforum. Da ist es was anders. Das liegt schon an der Sache. Beim Sattreffen kann man leider seine Schüssel nicht mitnehmen. Mitnehmen vielleicht schon, aber was bringt es?
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, von der Grundidee nicht schlecht, jedoch wird das ganz schön schwer werden, überall aus Deutschland der Schweiz und Östrreich, alle auf einen Punkt ............ .

    Würde mich mal interessieren, vielleicht stehen zum Schluss nur 12 Leute, oder 30 000 Leute da. durchein läc

    Die Anreise dürfte auch Probleme aufrweisen. Aber toll fände ich das schon, das man mal weiss mit wem man sich da unterhaltet.

    digiface
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.071
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie war das den bei der letzten IFA am digitalfernsehen Stand? Waren da viel aus dem Forum da? Vielleicht könnte man sich ja bei der nächsten IFA mal an einem bestimmten Tag treffen.

    Blockmaster
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    zumindest aus dem Satbook-Board waren einige da breites_
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.629
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Idee finde ich gut winken vielleicht gibt es ja einen Ort, wo diverse Sat-Anlagen vorhanden sind, denn Receiver ließen sich schon mitnehmen zu vorführen/testen...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hilfe, manchen Trollen (besonders ausm Premiere-Forum) möchte ich lieber nicht RL begegnen läc
     
  8. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Äh, diese Premiereverteidiger breites_

    Gut, dass ich mich da raushalten kann, habe keine Premiereerfahrung.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Du Glücklicher winken
     
  10. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Hey, sollen die doch kommen, dann haben wir ja ne Möglichkeit, den offiziellen Troll-Award auszuloben

    DIGIXP.DE
     

Diese Seite empfehlen