1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet Ihr von diesem SET ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digfish, 13. September 2004.

  1. digfish

    digfish Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    was haltet Ihr von diesem SET http://www.eg-sat.de/shop/pd1058870446.htm?defaultVariants=search0_EQ_Lichtgrau_AND_{EOL}&categoryId=4 ?

    Die Kabellängen im Haus betragen 3x ca. 20m und 1x 30m. Reicht das mit dem o.g. Set ?Ist das zu teuer und was kostet die Installation einer solchen Anlage ca. beim Händler oder jemanden der Ahnung hat (Raum Oldenburg-Bremen)? Die Anschlußdosen in den Räumen liegen und die Kabel enden alle im Keller.

    Gruß Digfish
     
  2. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Regensburg
    AW: Was haltet Ihr von diesem SET ?

    eine schwierige Entscheidung finde ich.
    Ich fang trotzdem mal an:
    fuba baut robuste Schüsseln mit staren Feedarmen:Top!
    den Multischalter kenne ich nicht, Vorsicht! kann gut sein, muss aber nicht.
    Zu MTI , gibt es hier viele Meinungen, wie zu jedem LNB. MTI blue line halte ich aber doch für einen standard LNB ohne große schwächen und stärken, macht halt wenig Probleme.

    ich halte den Paketpreis für fair. du bekommst den Feedhalter und den Wandhalter auch noch dazu wenn ich richtig verstanden habe.
    Bestimmt gibt es auch noch Schäppchen die günsiger sind, aber mit dieser Lösung kannst du bestimmt gut in der Nacht einschlafen;)
     

Diese Seite empfehlen