1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von diesem Fernseher ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Maischm, 17. Januar 2005.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was haltet ihr von diesem Fernseher ??

    zum Winkel kann ich nichts sagen, die Couch stand damals genau gegenüber von dem Teil und da war das Bild gut
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Was haltet ihr von diesem Fernseher ??

    Man sollte sie auch nicht mit Kabelsignalanalogtuner speisen,
    sondern mit den Signalen,für die sie gebaut wurden,
    RGB und zur Not tut es auch S-VHS aber wirklich nur zor Not.
    Dann ist auch an der Qualität,gute Einstellung vorausgesetzt,
    nichts auszusetzen.
     
  3. Maischm

    Maischm Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was haltet ihr von diesem Fernseher ??

    Hallo und erstmal Danke für eure Meinungen.
    Hab mir den Fernseher nicht geholt.
    Bin aber jetzt über was doch sehr interessantes gestoßen.

    Es handelt sich um den Flachbild Fernseher Videoseven LTV32D.

    Er ist angeblich Baugleich mit dem Grundig Xentia 32, nur dass dieser bei 1700 - 2000 Euro liegt.

    Der Videoseven jedoch schon für 1150 Euro ins Haus kommt.

    Hier wird über den fernseher schon heftig diskutiert, ich muss aber zugeben, ich kenne mich auf diesem Gebiet null aus.
    Wäre euch also für ne Entscheidungshilfe sehr dankbar, ob der was ist, oder ob es sich um Müll handelt.

    Hier mal der Link, die Leute dort schreiben leider etwas zu "technisch" für mich.

    http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=96&thread=1549


    Oder habt Ihr noch andere Empfehlungen für mich, entweder Rückpro mit mind. 110 cm oder Flachbild mind. 80 cm. Sollte maximal 1300 Euro (evtl 1400) kosten.

    Danke schonmal
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was haltet ihr von diesem Fernseher ??

    Also mir persönlich ist ein gutes Bild wichtig. Von daher würde ich schon mal keinen LCD kaufen und erst recht kein billig Teil.