1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet Ihr von diesem blöden Handy-TV ???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von iDavid, 31. Mai 2006.

  1. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Was haltet Ihr von diesem blöden Handy-TV ???

    Schlagt mich nicht, aber ich persönlich finde es ist eine sehr unpraktische Angelegenheit die der Mensch einfach von Natur aus nicht annimmt.

    Ich würde mir total bescheuert vorkommen wenn mich einer anruft und ich erst in das handy glotzen müsste um den anderen auch zu beglotzen. Ne, erscheint mir sehr unpraktisch.

    ICh befürchte diese Spielereien sind wenn überhaupt nur von kurzer Dauer. Die Anbieter VERSUCHEN neue Dinge auf den markt zu bringen, die aber nicht auf die Bedürfnisse des Menschen zugeschnitten sind.

    Sie werden als toll angepriesen, es stellt sich aber heraus dass es nur große Worte waren und nichts dahinter.

    habe persönlich den Eindruck der Mensch will einfach "back to basic".
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was haltet Ihr von diesem blöden Handy-TV ???

    umts hat mehr als nur video telefonie ;).
     
  3. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was haltet Ihr von diesem blöden Handy-TV ???

    Stimmt, nur merkt kaum einer was davon.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was haltet Ihr von diesem blöden Handy-TV ???

    Wie schon gesagt wäre es günstiger würde es auch angenommen werden.
     
  5. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was haltet Ihr von diesem blöden Handy-TV ???

    Von mir schon mal nicht.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was haltet Ihr von diesem blöden Handy-TV ???

    Ich meinte umts nicht das fernsehen.
     
  7. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was haltet Ihr von diesem blöden Handy-TV ???

    Beides ziemlich ähnlich.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was haltet Ihr von diesem blöden Handy-TV ???

    Ich sehe da keine ähnlichkeiten.

    Umts hat wie gesagt mehr vorzüge als video telefonie.

    z.B schnelles surfen im internet und co.

    Ok wäre nur mit seinem handy telefonieren will der braucht das nicht. Nur der größtteil nutzt das handy eben für mehr.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Was haltet Ihr von diesem blöden Handy-TV ???

    Dumme Erfindung die ich nicht nutzen werde.
     
  10. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was haltet Ihr von diesem blöden Handy-TV ???

    Als Erfindung würde ich dieses "Briefmarken TV in Ruckeloptik" nicht gerade bezeichnen. Eher Floppindung :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2006