1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet Ihr von diesem blöden Handy-TV ???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von iDavid, 31. Mai 2006.

  1. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Anzeige
    Ich muss es ja mal echt los werden. So wie dieses Handy-TV seit heute im Fernsehen angepriesen wird, is ja nicht auszuhalten. Da wird einem (laut ZDF) "gewohnte Bild und Tonalität" garantiert, leider schaut es aber eher nach Briefmarken-TV aus und Ruckeloptik!

    Ich frag mich wie lange das geht, ach, was sag ich da, ob es überhaupt jemanden interessiert?

    Also mich überzeugt die Sache ganz und gar nicht. Zu klein, zu unpraktisch, zu teuer vor allem! 10 Euro pro Monat. Briefmarken TV glotzen? Wo denn im Zug oder im Bus? Ne, kann ich mir echt nicht vorstellen.

    Wenn Ihr mich fragt, es ist ein FLOPP!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Was haltet Ihr von diesem blöden Handy-TV ???

    Interessiert mich nicht, will ich nicht.
     
  3. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    AW: Was haltet Ihr von diesem blöden Handy-TV ???

    Das befürchte ich auch. Hinzuzufügen wäre auch wie lange ich mir so dieses Briefmarken-TV auf so einem Handy mit einer mickrigen Akkuladung ansehen kann. Das stinkt für mich förmlich nach einem MEGA-FLOPP des Jahres. Genau wie UMTS, WAP und was auch immer es schon gab! Aber sowas von!
     
  4. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: Was haltet Ihr von diesem blöden Handy-TV ???

    ...die Leute werden denen leider genau so das Geld hinwerfen wie immer.
    Wenn es um Handys geht ist doch niemandem das Geld zu schade.
    Sieht man doch wie wild alle darauf sind, einen 2x3 Pixel-Fotoapparat eingebaut zu haben :mad:
     
  5. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    AW: Was haltet Ihr von diesem blöden Handy-TV ???

    Ja gut, wenn man bedenkt, dass sich die Kids mit diesem briefmarken-TV kleine Pornos und Schläger Sendungen für nur 6.99 im Monatsabo runterladen können, wird das sicher zumindest diese Ziergruppe, also 8 - 12 Jährige freuen. Aber ob das dadurch überlebt, ne...
     
  6. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: Was haltet Ihr von diesem blöden Handy-TV ???

    Sieht man ja an MTV, VIVA, Jamba TV, etc. dass man mit dem Ausnehmen von Kindern gut lebt :(
    Denk mal wie cool sich ein 13 Jähriger vorkommt: "Hey schau mal, ich kann am Handy fernsehen, cool was ?"

    Denn zu was anderem als zum Angeben ist Handy-TV wirklich nicht zu gebrauchen.

    Ich bin wahrscheinlich der einzige der mit dem Handy ausschließlich telefonieren will (und das gezwungenermaßen).
     
  7. deneb7

    deneb7 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    42
    Ort:
    KI
    AW: Was haltet Ihr von diesem blöden Handy-TV ???

    hi
    brauche mein handy höchstens mal wenn ich im urlaub bin
    ansonsten liegt es in der schublade.
    tv sehe ich lieber in der gemütlichen stube
    aber heutzutage ist ja wohl jeder schwachsinn salongfähig.
     
  8. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    AW: Was haltet Ihr von diesem blöden Handy-TV ???

    "Hey schau mal, ich kann am Handy videofonieren, cool was ?"...

    ...hat man bis jetzt bei UMTS auch noch nicht auf dem Schulhof gehört ;)
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was haltet Ihr von diesem blöden Handy-TV ???

    liegt wohl dadran das es kaum umts handys gibt die für jugendliche bezahlbar sind und umts nicht überfall verfügbar ist.

    Gäbe es umts tarife für 10 euro, prepaid möglichkeiten und 0 euro handys sehe das alles schon ganz anders aus.

    GPRS wurde am anfang auch nicht genutzt ;).
     
  10. joehot

    joehot Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    70
    Technisches Equipment:
    neotionbox 1000 ( ohne s )
    AW: Was haltet Ihr von diesem blöden Handy-TV ???

    hallo !
    da die handys mittlerweile sehr häufig mit dieser funktion ausgestattet werden ist es auch wahrscheinlich das es sich durchsetzen wird .
    ganz uninteressant finde ich das ganze nicht , wenn man ein handy mit recht großem display sein eigen nennt sieht das schon ganz gut aus .
    das thema mit ruckeln liegt höchstens an einer zu geringen datenrate . die prozessoren in den handys können die wiedergabe leicht bewerkstelligen .
    mfg
    jörg
     

Diese Seite empfehlen