1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet Ihr von der neuen Fernsehwelt von Maxdome ?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Patrick-78, 3. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    Anzeige
    AW: Was haltet Ihr von der neuen Fernsehwelt von Maxdome ?

    Ich habe auch diesen Schwachsinn, das 3 DSL von 1&1 hab ich nur wegen der 16000 DSL Leitung genommen.
    Weil das Film angebot, was man kostenlos dabei hat ist ja voll der Witz. Aber das ist hier ein wenig off Topic.
     
  2. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    AW: Was haltet Ihr von der neuen Fernsehwelt von Maxdome ?

    Schreib mal gnauer was dann pasiert .
    Hoffe du hast zum anmelden den link im 1+1 kundenportall verwendet .
    Ansonsten geht es nicht über pc , auserdem prüften die ob der ie verwendet wird .

    Maxdome die beste Art die noch zufriedenen 1+1 kunden zu verärgern
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Was haltet Ihr von der neuen Fernsehwelt von Maxdome ?

    Genau! Da muss ich Dir rechtgeben. Bei Prem. ist das alles besser geregelt. Was die Kunden betrifft, ist aber auch wieder OT. Gruss :D
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was haltet Ihr von der neuen Fernsehwelt von Maxdome ?

    Ich wüßte gerne mal warum (auch wenn es nicht in dieses Unterforum paßt) ;)
    Auch hier wüßte ich gerne genaueres. :)
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was haltet Ihr von der neuen Fernsehwelt von Maxdome ?

    letzte ausgabe von digitalfernsehen schauen, dann weisst du wie es um die bildqualität steht.

    DAs kostenlose Filmangebot ist ein Witz, weil da nur Schrott von billigen oder alten Filmen drin ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Was haltet Ihr von der neuen Fernsehwelt von Maxdome ?

    Maxdome ist für mich einfach nur schrott, dass kann sich nicht durchsetzen. Bezeichend das ein Verein, der sich für einen der deutschen Spitzenclubs hält, auf Maxdome setzt und dort Schalke04.TV platziert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.