1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was haltet ihr von der bildqualität von premiere? miserabel seit ca september oder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von extr2, 21. Oktober 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: was haltet ihr von der bildqualität von premiere? miserabel seit ca september ode

    Dann schreib.

    Was Premiere beim fußball anbietet kann 9 live besser...

    Du hast die letzten beide sätze verallgemeinert.

    PUNKT.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: was haltet ihr von der bildqualität von premiere? miserabel seit ca september ode

    Mal an die eigene Nase fassen.

    Überall meckerst du rum wenn es um Premiere geht :rolleyes:
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was haltet ihr von der bildqualität von premiere? miserabel seit ca september ode

    Kein Kommentar.
    Jeder kennt dich in diesem Forum...

    Das wars von meiner Seite. Weiterer Müll wird ignoriert. Mach dir also keine Mühe.
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was haltet ihr von der bildqualität von premiere? miserabel seit ca september oder?

    Also September kann man nicht sagen, da nichts umgestellt wurde.
    Ich bin allerdings der Meinung, dass die Bildqualität besser geworden ist seit Anfang August.
     
  5. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: was haltet ihr von der bildqualität von premiere? miserabel seit ca september oder?

    fakt ist das die datenrate gesenkt wurde!!!
    am besten kanns man sehen an der grössse eines films auf festplatte zum vergleich mit früher!
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: was haltet ihr von der bildqualität von premiere? miserabel seit ca september ode

    Mitdenken wäre nicht zuviel verlangt .....
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: was haltet ihr von der bildqualität von premiere? miserabel seit ca september oder?

    Hi. :)

    Bei welchen Sendern? Ich nehme fast nur von P1-4 auf und die Datenraten sind durch die Bank sehr gut!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: was haltet ihr von der bildqualität von premiere? miserabel seit ca september ode

    An die eigene Nase fassen.

    Machst hier andere dumm an und meckerst nur rum...
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: was haltet ihr von der bildqualität von premiere? miserabel seit ca september ode

    Das entspricht mal wieder nicht der Wahrheit. Ich meckere, wo es was zum meckern gibt (z.B. zum Topic dieses Thread) und ich lobe, wenn es was zum Loben gibt (z.B. die vielen Topspiele die uns erwarten auf Pre)

    Was User "ackerboy" dagegen macht ist nix außer rumgepöbele, welches null mit dem Thread zu tun hat, wundert mich auch nicht das er feige aus der Diskussion aussteigt, wenn man sonst keine Argumente hat ....
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: was haltet ihr von der bildqualität von premiere? miserabel seit ca september oder?

    Hi. :)

    Jetzt hört mal mit der kindischen Streiterei auf, ist schlecht fürs Herz! ;)