1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was haltet ihr von der bildqualität von premiere? miserabel seit ca september oder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von extr2, 21. Oktober 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: was haltet ihr von der bildqualität von premiere? miserabel seit ca september ode

Kann ich nicht bestätigen.

Ich finde die qualität ist besser geworden wie viele andere hier auch...

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: was haltet ihr von der bildqualität von premiere? miserabel seit ca september ode

Aha die qualität von fußball ist also gleich die qualität von allen angeboten?

Aber irgendwie habe ich mir so eine antwort von dir schon gedacht :D

3. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: was haltet ihr von der bildqualität von premiere? miserabel seit ca september oder?

blockbuster und entertainment kanäle sind eigentlich gut, vorallem da jetzt vermehrt in 16:9 gesendet wird.

Fußball auf Premiere Austria ist nicht das wahre, vorallem bei schnellen bewegungen, ähnlich wie im sportportal - hier besteht dringender handlungsbedarf

das thema paket geht eigentlich auch, zumindest die sender dich ich öfters schaue

4. pullandbear

pullandbear Guest

AW: was haltet ihr von der bildqualität von premiere? miserabel seit ca september oder?

Ich finde die Quali auf den Filmkanälen ist besser geworden. Premiere 1-4 ist echt klasse. Da kann man nix sagen. jetzt muß nur noch dieser dämliche Premiere Start rausgenommen werden. Der ist doch wirklich absolut überflüssig. Wenn er wenigstens wie Sky One wäre....*träum*

Wie die Themekanäle sind, kann ich nicht beurteilen da ich rein aus dem Grund der schlechten Bildqualität das Paket gekündigt habe. Ich hatte einfach die Schnauze voll davon mich über das schlechte Bild aufzuregen.

Was einem aber in der CL geboten wird, ist unter aller Sau. Letztens ein Tagesticket bestellt und nur über die Bildqualität gekotzt. Der Rasen war unkenntlich. Bei den Spielern habe ich dann immer raten müssen wer wer ist.

5. Master-D

Master-D Guest

LESEN hilft !

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Du schriebst das selbst 9 live eine bessere qualität als premiere abliefern kann und premiere deswegen die note 6 bekommt.

Du beurteilst also die qualität von premiere an einem sender...

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bis auf die Fußballübertragungen ist die Bildqualität einwandfrei und über jeden Zweifel erhaben. Seit Umstellung der Programmstruktur hat sich IMHO die Bildqualität sogar leicht verbessert. Ich schaue ebenfalls über Satellit.

8. Master-D

Master-D Guest

Ich sags ja, LESEN hilft !

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Lass doch den Computer ab und zu aus und erfreue Dich deines ARENA-Programms :rolleyes:

10. Master-D

Master-D Guest

Wie ein 3-jähriges Kind ....

Typischer Premiere Fanboy halt ...

Man kritisiert völlig zurecht die grauenhafte Bildqualität von Premiere`s Fussiübertragungen und schon wird man dumm angemacht mit Arena, unfassbar was ein Niveau hier einige an den Tag legen ....