1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von den Premiere komplett + HD prepaid angeboten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JerryMaSon, 11. Juli 2006.

  1. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was haltet ihr von den Premiere komplett + HD Prepaidangeboten? 12(13) Monate komplett + HD für 439,- (ca 36,50(33,70)/Monat) lohnt sich jetzt oder lieber was warten?
     
  2. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was haltet ihr von den Premiere komplett + HD prepaid angeboten?

    Die Frage stelle ich mir auch schon geraume Zeit (ob es noch billiger wird). Muß mich leider bis 01.08. entscheiden.

    Wo kostet es denn 439,-? Bisher war Amazon mit 449,- am günstigsten.
     
  3. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was haltet ihr von den Premiere komplett + HD prepaid angeboten?

    bei ebay, aber das ist ein verkauf von privat seh ich grade :eek:

    also lieber finger weg, aber 449,- ist ja auch nur knapp nen euro teurer im monat. naja mal andere antworten hier abwarten.
     
  4. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was haltet ihr von den Premiere komplett + HD prepaid angeboten?

    Am besten einen der Threads schliessen...