1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet Ihr von Arcor Digital Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Splint, 2. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    298
    Anzeige
    Hallo,

    Arcor bietet ja ab dem 1. Dezember Digital Fersehen über die Internetleitung an. Was ist davon zu halten?

    Ich kann mir vorstellen das es öfters zu verrzerten Bildern kommen kann. Da ich mir nicht vorstellen kann das die DSL Geschwindigkeit immer so konstant gut ist.

    Und auch von der Programm(vielfalt), ist das OK ?

    Hatte ursprünglich überlegt Premiere zu buchen, da ich aber Arcor Kunde bin, wäre das doch ok.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Was haltet Ihr von Arcor Digital Fernsehen

    Lese doch dazu einfach dort wo es hingehört im IPTV Forum

    Wieso sollte es zu verzerten Bilder kommen bei einer 16+ Leitung ist nichts mit Störungen... solte es doch dazu kommen liegt es an der Übertragung

    die Sender verfressen im Schnit 4 - 5 000 und bei 16+ kannst sogar noch nebenbei 2 gleichzeitig aufzeichen und ein 3. gucken ohne Störungen
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Was haltet Ihr von Arcor Digital Fernsehen

    Eben. Siehe IPTV-Forum. Ich aber empfehle auch T-Home :)
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Was haltet Ihr von Arcor Digital Fernsehen

    Muss das denn jetzt in beiden Threads diskutiert werden?

    Ich denke nein... bitte den anderen Threads löschen, der hier ist ja richtig!
     
  5. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Was haltet Ihr von Arcor Digital Fernsehen

    Nichts !
    Gruß
    Siegi
     
  6. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Was haltet Ihr von Arcor Digital Fernsehen


    50 FreeTV Sender,
    60 PayTV Sender,
    60 Radioprogramme (das kann z.B. T-Home noch nicht)

    Und wegen der Internetleitung...
    Ich denke für LiveTV sollte man schon 16.000 haben.
    6.000 reicht zwar noch für VoD, aber nur deshalb, weil die nicht erstmal einen Stream von Sat umwandeln müssen.
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Was haltet Ihr von Arcor Digital Fernsehen


    Pro T-Home:
    70 FreeTV Sender
    40 Plus Pay-TV-Sender für nur 15 Euro
    plus ca. 40 andere Pay-TV Sender von Premiere, Musikpakete
    gegen Aufpreis
    Premiere Bundesliga (10 Euro und 10 Euro billiger als bei Premiere selbst,
    evtll. sogar noch gratis)
    Radioprogramme sollen noch kommen. Aber es gibt Geräte, die man an den
    Router anschliessen kann, sozusagen Receiver für Internet Streaming Radio.
    Ausserdem bietet das Internet Tausende Streamingkanäle fürs Radio, und
    es ist kein Problem, die über Surroundanlagen über die Soundkarte anzuschliessen. Kein wirkliches Problem.
    Alle Pay-TV-Programme von Arcor zusammen kosten dann mit Free TV
    und Triple Play auch 80 Euro, und das ohne Premiere.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was haltet Ihr von Arcor Digital Fernsehen

    Dito. Grund:
    • Die Sender liegen nicht im mpeg2 Format vor, können somit nicht 1:1 auf DVD gebrannt werden.
    • sind nur in wenigen Gebieten überhaupt "empfangbar" auch wenn man den Leuten etwas anderes weiß machen will.
    • schlechtes Senderangebot.
    Gruß Gorcon
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Was haltet Ihr von Arcor Digital Fernsehen

    das TV sowie Pay-TV Angebot von Arcor ist nicht gerade der Hit und wird sehr sehr schwer haben sich gegen Hansenet sowie T-Home entertain durchzusetzten
     
  10. |-Husky-|

    |-Husky-| Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Detmold
    AW: Was haltet Ihr von Arcor Digital Fernsehen

    Hat jemand von Euch ne Nummer zu einer Hotline wo die einen beraten können?!

    Die normale Arcor Hotline kann das nicht und verweist auf eine IP-TV Hotline, die einen postwendend zurück schickt zu kostenpflichtigen Hotline :s :s
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen