1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet Ihr vom Sony KDL-32EX505

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von k!su, 17. Juli 2011.

  1. k!su

    k!su Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Suche fürs Schlafzimmer einen 32", ein 37" wäre leider zu breit.
    Jetzt habe ich gehört/gelesen, dass das o.g. Modell von Sony, der KDL-32EX505 recht gut sein soll. Kann das jmd. bestätigen/nicht bestätigen?

    Habe eine Sat-Anlage und möchte daher auch den integrierten Tuner nutzen, muss man irgendwas beachten? Weiß z.B. jetzt grad nicht ob auf dem Dach eine DVB-S oder eine DVB-S2 Anlage steht :)

    Und was bedeutet Unicable? Das soll das Gerät lt. einer Kundenbewertung nicht unterstützen...

    Danke schonmal für Eure Beratung!

    Keiner ne Meinung zu dem Gerät?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011

Diese Seite empfehlen