1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr vom neuen All In-Paket ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spacewalker, 30. August 2001.

1. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hab´mich mißverständlich ausgedrückt;

Logik:
    Premiere World läßt die dauerhafte Freischaltung der PPV`s bei den Händlern weg,
    damit der Mißbrauch durch schwarze Karten minimiert wird.
    -->Also wird es auch keine dauerhafte Freischaltung bei dem All-in-One-Paket geben!

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Hacker]@Spacewalker:
    Also, bei PW kann man niemals über irgendwas sicher sein :D . Meine Schlussfolgerung leitet sich aus den ofiziellen PW-statements ab: Da wird von "unbegrenzten" Zugang zu den PPV-Kanäle gesprochen. So wie ich das Wort "unbegrenzt" verstehe, kann man dann Rund um die Uhr auf ein PPV-Kanal schalten. Wenn dieser Kanal verschlüsselt wäre, dann müßte man von einem "begrenzten" Zugang sprechen. Wenn man wirklich jeden Film einzeln bestellen müßte, so wie special-agent behauptet, würde dies meiner Meinung nach der gemachten Ankündigung widersprechen. Ausserdem muß PW doch praktisch denken: Wenn jeder All-In-Kunde 50 mal im Monat anruft, um sich irgendwelche Filme freischalten zu lassen, dann müßte PW ja neue Mitarbeiter einstellen wegen der Flut an anrufen. Wenn man dagegen die Kanäle daurhaft freischaltet, dann ist das eine einmalige Aktion und die Sache ist damit erledigt.
    Ne, special-agent, nicht nur meine Interpretation der offiziellen PW-Ankündigungen sowie der gesunde Menschenverstand sprechen gegen Deine Theorie.</STRONG>[/quote]

Ich bin ebefalls der gleichen Meinung und finde das PW die Select-Angebote für den ALL-IN Abonnenten komplett freischalten soll,habe schon ein paar mal an PW geschrieben,doch keine Antwort bekommen.
    Sorry,für die komische meldung von eben,habe mich irgendwie vertan.

Gruß ANDRÈ444 :)

3. Kribbla

Kribbla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich finde das viel zu teuer.
    Schaut euch das CD Programm doch mal an. Wieviel Topfilme gibt es den pro Monat? Und schaut ihr die euch echt mehrmals an?
    Das meiste ist doch B-Movie/Direct to Video Müll der sich nicht rentiert.
    Für die 3-4 Filme ist es doch rentabler sich diese zu bestellen und aufzuzeichnen. Dann könnt ihr die auch bis zu 50 mal ;) sehen.
    Und den Rest sieht man 3-4 Monate später bei Movie.

4. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Noch ein vorschlag. Im Internett alle Filme die es gibt zu allen Terminen freischalten lassen. Das darf ich doch oder? Was würden die dann machen. wenn das alle tun.

5. AndreasH

AndreasH Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,...

Ich habe nach bekanntgabe des All-in Paketes
    dieses nach reiflicher ueberlegung aufgrund der mir zur verfuegung stehenden Infos darueber ,
    telefonisch bestellt. Es stand nirgends das
    man die Filme immernoch total aufwendig mit umstaendlicher Eingabe von KdNr udn PW.
    freischalten muesse. Ein Hinweis dazu gab mir auch die Telefonistin bei der Bestellung nicht.
    Ich frage allerdings ob ich damit staendig alles sehen koenne, unabhaengig von den sonst so nervigen bestellungen.. das wurde telefonisch bestaetigt.

Der Grund meiner Entscheidung beruhrte ja auf der Annahme das man in die "cinedom" Kanaele.. reinzappen koennte und ohne grosses herumtelefonieren einen Film anschauen und auch mal schnell aufnehmen koennte, ohne staendiges Code-Eingabe etc.

(ganz unabhaengig der Kosten, das ist ein anderes Thema)

HEUTE, als ich das PW Magazin fuer den Oktober erhalten hatte, las ich natuerlich darueber das man jeden Film einzelnd freischalten muss.

Dahei stand in der Semptember ausgabe ganz eindeutig:
    --Zitat:
    NEU: mit dem All-In-Paket koennen sie Select Angebote unbegrenzt nutzen. Zum Komplettpreis!!!

Letzter Satz ist besonders wichtig. Internetbestellungen sind aufgrund der Mieserablen Webssite von PW fast nicht moeglich wenn man nicht gerade ueber
    DSL und einen sehr aktuellen Browser mit allen Features verfuegt. Es verursacht ausserdem zusaetzliche Kosten ins Internet zu gehen.

Anrufen kostet dazu 24pfg/min.. vom Zeitaufwand und der ueberwachbarkeit mal abgesehen!

Ich habe bislang leider vergeblich versucht Premiere seitdem anzurufen.. alle Leitungen belegt...

Die koennen mir endweder ne Haendlerkarte bzw Freischaltung geben, oder ich bestelle diesen Kram ab! Ich habe noch nichts unterschrieben und keine aktuellen Vertragsbedingungen bekommen.. auch keine Bestaetigung oder so.

Ich bin seit den ersten analogen Premiere-Tagen Kunde bei denen.. aber das kann sich ganz schnell aendern.

Andreas

6. Fidel

Fidel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @AndreasH:
    So ähnlich wie Du habe ich auch gedacht, aber ich habe erstmal gewartet, bis die Frage mit der Freischaltung eindeutig geklärt war und mich dann doch für Angebot A entschieden.
    Unbegrenzt hieße für mich auch, daß ich einfach umschalten kann, ohne irgendwelche zusätzlichen und teilweise kostenpflichtigen Aktionen.
    Außerdem stört es mich gewaltig, daß es für das All-In nicht auch ein Treueangebot mit 24 Monaten und verringertem Preis gibt. Das hätte ich vielleicht auch noch mit Einzelbestellung genommen und dann halt per Internet den Film jeweils für den ganzen Tag freischalten lassen.
    Jedenfalls wundert es einen da nicht mehr, wenn manche Leute sogar trotz Abo zu einer Piratenkarte greifen.

Tschüß, Fidel