1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr vom Disney Channel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 23. Dezember 2002.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Jetzt werden einige hier lachen. Ich bin ein Fan von Disneytrickfilmen. Den deutschen Disneychannel bietet einfach tolle Familienunterhaltung. Ich schaue natürlich nicht alles beim Disneychannel. Aber besonders abends, wenn es nicht mehr soviel interessantes gibt, schaue ich gerne die Comedy Serien. Freue mich schon an Weihnachten auf den Film Ein Königreich für ein Lama. Der war Superwitzig und kann auch von Erwachsenen gesehen werden.
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Mich interessiert der Disney Channel überhaupt nicht und ich finde es ärgerlich, dass er den Abonnenten des Filmpakets aufs Auge gedrückt wird, statt ihn im Plus-Paket zu platzieren, wo er gut aufgehoben wäre. Kostet jeden Film-Abonnenten bestimmt 2 oder 3 Euro pro Monat.
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Das einzige was mich zur Zeit am Disney Channel ärgert: Fehlende OV , zur Auswahl. Gerade bei den Comedy Serien und Filmen, wäre das durchaus angebracht. Lizenzprobleme sollte Disney jedenfalls nicht haben - aber nein ver&auml
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Man kann´s auch anders sehen: Es ist ärgerlich das man dass Filmpaket nehmen muss, um den Disney Channel zu bekommen.
     
  5. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich bin ein echter Fan des Disney Channels, kenne den Kanal noch aus den USA und bin froh, dass Disney diesen hier alleine betreibt und sich in die Programmpolitik nicht reinreden lässt - sie verfolgen halt eine ganz eigene Strategie, aber dies macht diesen Kanal so unverwechselbar, egal wo man ihn sieht ...

    Elaine :)
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Wie gesagt fehlender O-Ton ist ein großes Minus und Lizenzprobleme , können hier nicht als Ausrede dienen.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Stimmt, das Logo soll ja unübersehbar sein. winken
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Der DC an sich ist gut. Das Logo ist Sch... --> Fazit: Sch...
     
  9. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bremen
    Hallihallo,

    also das Programm gefällt mir, dass der Disney Channel Deutschland zeigt.
    Aber das Logo unten links in der Ecke, könnte man doch ruhig noch ein bißchen verkleinern.
    Auch sollte man Spielfime nicht mehr nur im Vollbildformat zeigen z.B. "Dinosaurier" der hat ja ein Widescreen-Format (1:2,35).
    Ansonsten Kind- und Jugendgerechte TV-Unterhaltung wie Winnie Puuh oder "Hör´mal wer da hämmert" und vor allem nicht so ein Schrott wie "Pokemon," "Sailor Moon" oder "Digimon".

    Das Disney Archiv hat wirklich tolle "Perlen im Lager.

    Bis dann, Grüße und FROHE WEIHNACHTEN

    Der RADI
    -Bitteschön und Dankeschön- ®
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    ... und vorallem die OV als Option mitliefern, ist das bei Kinderzeichentrickserien noch verschmerzbar fehlt es bei Spielfilmen und Serien (Home Improvement, Blossom). Ich erinnere mal in dem Zusammenhang daran: diverse Serien liefen bei der ARD im Zweikanalton u.a. "Blossom". Ein Armutszeugnis für Disney.
     

Diese Seite empfehlen