1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet Ihr davon ?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Brauser, 10. November 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Was haltet Ihr davon ?

    Die gibt es als Kabelvariante und den JS kannst du natürlich ausschalten. Ansonsten schau dir doch mal die 500 HD an. Ist auch ein gutes Teil. Hat nen stärkeren Prozessor und kostet nur 299.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was haltet Ihr davon ?

    Die 500er gibt es wohl aber noch nicht für Kabel seh ich gerade.
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Was haltet Ihr davon ?

    also kann ich die dreambox 800 einfach kaufen und meine i12 karte von sky reinschmeissen und dann läuppt das dingen von alleine ohne den js,oder muss ich da noch rumfummeln bis der doc kommt und sagt dat war nicht gut wat du da gemacht hast.:winken:
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was haltet Ihr davon ?

    So einfach ist es dann doch nicht.:)
    Du musst ein anderes Image flashen, passende Softcam drauf machen und dann funzt sie. Ist aber alles kein Problem und kinderleicht. Dauert 20-30 Minuten.
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Was haltet Ihr davon ?

    oh dat ist nicht gut,kennst du ein online schuppen der das fertig verkauft:eek:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was haltet Ihr davon ?

    Fertig darf die Box so nicht verkauft werden. Aber brauchst echt keine Angst haben. Image flashen bekommt jeder hin. Ich hatte von der Materie auch keine Ahnung bis ich meine Box gekauft habe. Als ich si zu Haus hatte, hat es wirklich nur 30 Minuten gedauert bis sie, inklusive Sky, lief. Du wirst hier oder im IHAD genug Leute finden die dich unterstützen.
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Was haltet Ihr davon ?

    und wo kriegt man das image her:rolleyes:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was haltet Ihr davon ?

    Dort in der Database. Das ist das größte Dreamboxforum.
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Was haltet Ihr davon ?

    ok danke dir dann werds ich es mir im nächsten monat holen da ich ab sonntag weg bin.:winken:
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was haltet Ihr davon ?

    Wenn es soweit ist und du Hilfe brauchst, schick ne PN.