1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet Ihr davon ?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Brauser, 10. November 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Was haltet Ihr davon ?

    Vielleicht bekommen sie ja auch nen schönen Clone der 8000er. Da ist das Geld ja auch schön angelegt. Zwar bisschen viel, weil die nur 500 kosten, aber was solls....No Risk, no Fun :D
     
  2. Brauser

    Brauser Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was haltet Ihr davon ?

    Im ersten Moment glaubt man ja noch daran das alles vielleicht glatt läuft, aber als die erste Mail von dem Verkäufer kam, wurde es mir bewusst das es nichts wird.
    Paypal bietet ja dafür die Sicherheit, sonst kaufe ich nichts von Privatleuten per Vorkasse was mehr als 100,- Euro kostet.
    Ich schaue jeden Abend ob sich an den Bewertungen von dem was tut, aber nichts.
    Auf meine letzte Email habe ich keine Antwort bekommen.
    Leider kann man zu den anderen Käufern keinen Kontakt aufnehmen, mich würde mal interessieren ob die per Vorkasse bezahlt haben.

    MfG

    Marcus
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Was haltet Ihr davon ?

    kannst du mir vielleicht sagen wie das teil heist das geclonte was du da erwähnst.:winken:
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was haltet Ihr davon ?

    i Box 8000
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was haltet Ihr davon ?

    Es ist aber nicht zu empfehlen sowas zu kaufen. Man hat nur Ärger damit.
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Was haltet Ihr davon ?

    echt warum was stimmt mit der box nicht:winken:
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was haltet Ihr davon ?

    Es geht schon damit los dass die Programmierer der Images für die Dream Vorkehrungen treffen dass diese nicht auf den Clonen laufen.
    Wenn es nicht für ne Originale 8000er reicht, dann hole dir ne 800er. Dafür gibt es (derzeit wohl nicht lieferbar) nen USB Tuner, dann hast du auch einen Twin Tuner Receiver. Sicher ist das keine 8000er, aber besser als die Clonehersteller zu unterstützen.
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Was haltet Ihr davon ?

    ich brauch nur einen für den kabel hab sky komplett schaltet der automatisch den jugendschutz aus?:winken:
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was haltet Ihr davon ?

    Das kann der Nachbau sicher auch. Ob es die für Kabel gibt, weiß ich nicht. Frag mal Frau Google.
    In den bekannten Dreamboards gibt es aber dafür, zu Recht, keine Unterstützung. Dort sind die Teile geächtet.
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Was haltet Ihr davon ?

    nee ich rede jetzt von dreambox 800