1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 28. Juni 2007.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Ist das seriös und sicher? klick
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was haltet ihr davon?

    ich bleib da lieber bei www.giropay.de ;).
     
  3. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    NRW
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Was haltet ihr davon?

    "Dieses Bezahlverfahren basiert darauf, dass der Zahlende die PIN sowie eine TAN für sein Online-Konto in das Zahlungsformular der Payment Network AG eingibt." :eek:

    Dann doch lieber Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.409
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was haltet ihr davon?

    Wobei Pay-Pal nicht überall immer funktioniert. Bei mir kann ich mit Pay-Pal nicht bei ebay bezahlen. Habe schon mehrfach den Kundendienst dort angeschrieben aber es gibt keine Lösung für das Problem.
    Das obengenannte Verfahren halte ich auch für sehr bedenklich.

    Gruß Gorcon
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Was haltet ihr davon?

    Oder Vorkasse bei nicht so hohen Beträgen.
     

Diese Seite empfehlen