1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mesh, 14. März 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Was haltet ihr davon?

    Mesh, wieso hast Du den Thread erstellt? Du willst doch nur bestätigt bekommen, dort in HK ohne Bedenken zu bestellen. Warum fragst Du erst, was wir davon halten?
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Was haltet ihr davon?

    Mist wird mit einem "s" geschrieben. :D ...reg Dich wieder ab. :p
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was haltet ihr davon?

    Frag foo der hat das in den raum geworfen...

    Aber auch ich kann rechnen...

    Letzten Monat wurden 5171 postivie Bewertungen abgeben und 304 nicht positive. Ingesamt sind das 5475 Verkäufe ingesamt.

    Das heißt 1 % sind etwa 54 verkäufe.
    304 / 54 = 5.63 %...

    Reichel heißt übrigens Reichelt...

    Es ist übrigens ein Unterschied ob jemand eine negative Bewertung bekommt oder ob jemand Ware bei nicht gefallen zurückschickt...


    Ich finde es jedenfalls arrogant von dir hier zu fragen und andere Meinungen dann als Mist abzustempeln. Nur weil ein deutscher Händler mal einen ausrutscher hat und original ware verkauft heißt das übrigens nicht das ein ausländischer mit evt. kopierter ware besser ist....

    Ich persönlich bin mit reichelt, pollin und elv sehr zufrieden und weiß was ich an denen habe (support, guten service, garantie usw. usf.) Bei jemanden mit 2 % negativ Bewertungen bezweifle ich das und kaufe dort nicht. Ob du da nun trotzdem kaufen willst ist deine sache. Aber dann akzeptiert die Meinung sonst hättest du dir den Thread hier auch sparen können.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was haltet ihr davon?

    Junge, Junge.

    Das erinnert mich irgendwie an den Thread über die ALDI-Boxen. Oder waren die von PLUS?

    Auf jeden Fall stellst du Fragen in den Raum, kannst dann aber nicht mit den Antworten leben. Das kommt ziemlich oft vor.

    Mein Tipp an dich: "Unterlasse einfach solcherlei Fragen und kauf den Plunder!"
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Was haltet ihr davon?

    @mesh
    genau so ist es:
    Ich finde diese Zahl recht hoch und die Dunkelziffer ist hier mit Sicherheit noch höher.
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was haltet ihr davon?

    So, ich habe mal die verschiedenen Posts hier überflogen.

    Ich habe zum MP3-Player von dir nur gelesen, dass er billig ist, vom Design her in Ordnung sein soll.
    Das wäre mir im Bezug auf einen MP3-Player einfach zu wenig. Weil meine Kriterien wären in erster Linie ein guter Klang und eine einfache Bedienung.
    Für einen MP3-Player, der dabei versagt, wäre es mir um jeden einzelnen Cent schade.
    Beides kann man bei einem Angebot aus Hongkong nun mal nicht testen.

    Aber wenn dir Qualität bei einem solchen Produkt grundsätzlich egal ist, gibt es keinen Grund, dort nicht zu kaufen. :p
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Was haltet ihr davon?

    Was ist jetzt eigentlich daraus geworden?
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was haltet ihr davon?

    Ja, gute Frage. Bei Sat.1 hat sich der Player ja irgendwann selbst entzündet. Wäre nun interessant zu wissen ob das Teil nun angekommen ist und auch funktioniert.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Was haltet ihr davon?

    Hält wohl selbst nix mehr davon :D
     
  10. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was haltet ihr davon?

    Also das Gerät war nach 18 Tagen im Briefkasten und wenn ich mein altes 256 MB MP3-Player für 49 € vor 2 Jahren mit diesem vergleiche, dann muss ich sagen, von der Qualität merke ich kein Unterschied. Gute Verarbeitet und guter Sound. Das Teil sieht wirklich edel aus und das 256.000 Display ist genauso gut, wie das Display von meinem Sony Ericsson 610i Handy. 13 € + 10 € Porto - Postversicherung: 3 Euro, also 29 € für den 1GB Player finde ich gut. Sieht wirklich sehr edel aus. Link

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2007