1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mesh, 14. März 2007.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was haltet ihr davon?

    Habe ich doch gestern schon und das Geld habe ich gleich danach per Onlinebanking bezahlt. Ich habe mit einem 299 PC gute Erfahrung gemacht, warum dann nicht mit einem 12 € MP3-Player.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was haltet ihr davon?

    Dann hast Du mit Deinem PC halt nur ******* gehabt. Lange halten wird das Teil aber nicht. (spätestens wenn Dir die Elkos explodieren wirsd Du das merken.)

    Für 12€ bekommst du keinen mp3 Player den man auch als solchen bezeichnen kann.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was haltet ihr davon?

    Zumindest liegst du mit den 22 € unter 22 € und es sollte keine Zollproblem geben. Deklariert wird das Päckchen wohl als "Gift". ;)
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was haltet ihr davon?

    Für 15 Euro gibt's bei reichelt einen MP3 Player der mit SD Karten bestückt werden kann, und ab 13 Euro gibt es 2 GB SD Cards.
    Also bekommst du so für rund 30 Euro einen 2 GB MP3 Player, bei dem du den Speicher sogar austauschen kannst, und das mit problemloser Garantie...

    Gruß
    emtewe
     
  5. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was haltet ihr davon?

    Servus,

    ein Nachbar ist 2-3 mal pro Jahr beruflich in HongKong und Taiwan unterwegs. Was wir hier als neu präsentiert kriegen, gibt es dort unten schon auf´m Flohmarkt.

    Die Leute dort sind weniger Technikfeindlich und kaufen wesentlich schneller neue Sachen.

    Mein Nachbar hat mir vor Jahren schon einen 2GB USB Stick mitgebracht für Lau, da kostete das Teil bei uns noch ein Vermögen.

    Beim nächsten mal wirds wohl eine professionelle Digicam werden für sehr Billig. :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was haltet ihr davon?

    Zu deutsch, Wegwerfgesellschaft. Mit Technikfeindlich hat das überhaupt nichts zu tun!
    Weils ein Replikat war, nur so werden die Preise so niedrig.
    Professionell ist da garnichts. Billige Kunststoff Linsen kleine CCD Sensoren die ordentlich rauschen, wegwerf akkus die auch mal schnell explodieren oder abbrennen.

    Gruß Gorcon
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was haltet ihr davon?

    @Mesh wir sehen uns wenn du zur 2 % quote gehörst...

    Ein seriöser Händler verschickt nicht aus dem ausland im Osten und hat keine 2 % negativ quote.

    Ich stempel den Thread hier nun als unnötig ab.

    Auf der einen Seite fragst du uns was wir davon halten, auf der anderen machst du uns an weil wir die finger davon lassen würden..
     
  8. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was haltet ihr davon?

    Langsam wird es lächerlich. Woher glaubt ihr denn woher Reichel seine Produkte her hat? Sicherlich nicht aus Deutschland, sonst könnte er es nicht so günstig anbieten und sogar Grundig ist nicht mehr Deutsch, sondern wird in der Türkei produziert und viele Deutsche Hersteller, lassen in Ausland produzieren und Made In Germany gibt es nicht mehr. Ich hatte mal im Fernseher mal einen Bericht gesehen. Da haben die ein teures deutsches Produkt auseinander genommen, soweit ich mich erinnern kann, waren 70% der Inhalte aus Asien. Und wie FBonNET gesagt hat, die sind mit ihrer Technik und Preisen viel weiter und deshalb werden die dort so günstig angeboten. Ich war heute im MediaMarkt und haben mit die MP3-Player angeschaut, alles was unter 50 € sah sehr billig aus und auch Mediamarkt hat sehr viele Produkte aus Asien. Ich hatte mal einige Monaten mit einem Chinesischen Studenten gearbeitet und er hatte mir vor 1,5 Jahren einen 2 GB-Player gezeigt und das Teil sah sehr gut aus. Er meinte mir, in China kann man so ein Teil für umgerechnet 25-30 Euro kaufen und genau das gleiche Teil mit 1 GB hatte damals im Laden 119 € gekostet. Und noch was zu meinem PC. 1999 hatte ich mir einen Aldi-PC gekauft, damals standen ca. 50 Leute um 7:30 Uhr vom Laden und den hatte ich 6 Jahre lang, bis vor 2 Jahren, dann habe ich ihn an einen guten Freund verkauft und mir einen für 299 € aus dem eBay gekauft. Das alte stück, inzwischen 8 Jahre alt, läuft genauso gut bei meinem Freund wie am ersten Tag. Und mein neuer PC ist schon 23 Monate alt und sicherlich schon 10.000 Stunden auf den Buckel und er läuft und läuft und läuft.
     
  9. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was haltet ihr davon?

    Ich mache hier niemanden an, ich verstehe es nur nicht, nur weil die Artikel direkt aus Hongkong aus in eBay für wenige Euros weg gehen und ihr lieber das gleiche Teil für das dreifache bei einem deutschen Händler kauft, der es genauso von dort ordert. Und ich rede aus Erfahrung, ich hatte mal für 6 Wochen in einer Produktion gearbeitet, wo High-Teck-Geräte gebaut wurden. Wenn ihr wissen würdet, wer die Teile zusammen bastelt, ihr würden nie wieder ein Gerät von dieser Marke kaufen. So, aber genug darüber geredet, ihr habt euere Meinung und ich habe meine Meinung und ich habe mit meinen Geräten gute Erfahrung gemacht, so wie 31.300 zufriedene Kunden auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was haltet ihr davon?

    Du kannst offenbar immernoch nicht ein Original vn einer Kopie unterscheiden. Am Aussehen kann man die Qualität nicht festmachen.
    Hier hat auch niemand behauptet das alle Produkte aus Asien schlecht sind. Aber fast alle Kopien sind es nun mal und genau das macht den Unterschied.
    Du darfst das nicht von der positiven Seite sehen sondern musst immer nur die negativen Bewertungen zählen und das lässt den Schluß zu das sehr viele nicht zufrieden sind.
    Ausserdem kann man die Bewertung nicht mehr ändern wenn man sie einmal abgegeben hat und nach ein paar Wochen feststellt das man reingelegt wurde weil der Akku schon hinüber ist.
    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007