1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mesh, 14. März 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Was haltet ihr davon?

    Du wolltest hier unsere Meinungen haben und die ist nunmal schlecht.

    2 % an nicht positiven bewertungen sind mindstens 1.9 % zu viel.
     
  2. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was haltet ihr davon?

    Also 98% gute Bewertungen von 32.000 Käufer finde ich sehr gut und ich habe mir nur die letzten 200 Bewertungen angeschaut und da waren alle Käufer super zufrieden. Ich habe bestellt und werde dann berichten, wie die Ware ist. Ich vertraue lieber den Bewertungen der Kunden, als 3 Leuten aus dem Forum, die sowieso immer gegen Günstiges negatives schreiben. Aber trotzdem Danke! Übrigens, ich habe 50 Bewertungen, ein Artikel wurde schlecht bewertet, weil ich es angeblich nicht verschickt hatte, so das ich 49 gute Bewertungen habe und das macht bei mir leider auch 98% aus. Trotzdem ist das ein guter Wert wie ich finde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Was haltet ihr davon?

    Danke für den Link; habe ich mir gleich gespeichert.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Was haltet ihr davon?

    Mesh, bitte beschwer Dich nicht, wenn es schief geht. Mach was Du willst. Aber überdenk es noch einmal
     
  5. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was haltet ihr davon?

    Hi MEsh,

    billig gekauft ist teuer gekauft. verstehst du das? es bedeutet, dass du dir jetzt nen mp3 player um 30-35 holst, später aus frust / oder nach ausfall des geräters einen neuen im mediamarkt um 60 € und hättest einen super player um 100 haben können und dich sicher weniger geärgert.


    So ich habe mal für Mesh kurz in die Zukunft geblickt, aber natürlich kannst du machen was du willst.

    Ich habe auch geade was in China besellt: die PS3. Nur wird diese vor Ort erworben und dann importiert.

    immer noch billiger als hier und zu 100 % legal
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Was haltet ihr davon?

    Bitte, gerne geschehen. :)
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was haltet ihr davon?

    Bei Conrad aktuell knapp 15€ und demzufolge auch nicht teurer wie von nem ominösen Händler aus Hk.
     
  8. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was haltet ihr davon?

    Sorry Jungs, ich muss echt lachen. Ich hatte gestern 3 Leute aus den Bewertungen angeschrieben und alle drei hatten geantwortet. Alle drei sind super zufrieden, bei dem einen war sogar schon nach 4 Tagen die Ware da, bei den anderen nach 5 und 7 Tagen. einer hatte einen MP3 Player gekauft und die beiden anderen Speicherkarten. Alle drei meinten, sehr gute Ware und die Speicherkarte sogar Original Sony. Der eine hat den MP3-Player seit 5 Monaten und der funktioniert noch einwandfrei. Sollte er vielleicht kaputt gehen, dann wird sich halt ein neuer geholt. denn 12 € für einen 2 GB Player ist doch okay. Sehe ich genauso. Und ich vertraue lieber den letzten 200 Käufern, als 5 Leuten aus dem Forum, die sowieso alles schlecht reden, was günstig ist. Was mir gerade einfällt, ich hatte mir vor 25 Monaten einen Barebone-PC für 299 € aus den eBay geleistet. Der läuft täglich ca. 12 Stunden und mehr und ich bin super zufrieden. Sieht super aus, läuft sehr leise und hatte noch nie einen Aussetzter. Und ich kann mich noch an damals erinnern, wir ihr alle reagiert hattet. Lass blos die Finger davon usw. Ich bin echt froh, dass ich nicht auf euch gehört hatte :)

    Du redest von einer SD Karte, die werden überall so günstig angeboten. Aber ich meine eine Ultra II Memory Stick Pro Duo Speicherkarte 1 GB und diese kostet bei Amazon heute 29,90 €. Eine 2 GB Sony Karte bekommst du bei den Anbieter für 15 €, statt für 42 € bei Amazon.

    Und ich dachte immer, gute Elektronik kommt aus Asien? Panasonic, Sony, Samsung & Co kommen alle aus Asien und nur weil es aus Hongkong verschickt wird, heißt es ja nicht, dass es automatisch schlecht ist. Und bei 12 € habe ich kein großes Risiko.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was haltet ihr davon?

    Dann bestelle doch endlich und berichte von deinem Besuch auf dem Zollamt. :winken:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was haltet ihr davon?

    Vieleicht schicken die Ja auch ein Bild wie eine Walze über den MP3 Player fährt.:D
    [​IMG]

    Gruß Gorcon