1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habts am Silvesterabend angeschaut?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Filmliebhaber, 1. Januar 2005.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    Also ich fand es ganz lustig. Meine Großmutter und ich haben viel gelacht. Man muss sich mal die Menschen im Publikum genauer ansehen...

    Silvesterpfad sind mir viel zu viele Leute. Da bekommt man ja Panik.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    @littlelupo: ja ich hab ne Drehanlage. Ich mache aber einen Unterschied zwischen Fernsehen schauen zur Unterhaltung und aus technischem Interesse.
    Wenn ich nen armenischen Sender schaue, dann weniger aus Unterhaltung.

    Ich habe daher die Sendungen hier aufgezählt, die ich zur Unterhaltung geschaut habe.
    Natürlich habe ich auch Nachrichtensendungen (verschiedener Länder ..) geschaut, aber eben nicht zur Unterhaltung.
    Es stimmt, mein TV-Konsum der Unterhaltung wegen hat in den letzten 2 Jahren deutlich abgenommen.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    @Terranus:
    Fernseh schauen zur Unterhaltung und "aus technischem Interesse", das war mir jetzt nicht bekannt, daß Du da Unterschiede machst. Bei mir dient der ganze Aufwand eher Unterhaltungszwecken zB im Bereich Dokumentationen, Musiksender, Cartoons...
    Wie kommt's?

    Hab noch ne Frage: (die habe ich auch an @Lagpot, ich meine, der hat ne Drehanlage oder ne Wavefrontier): Wie bist Du zu Deiner Drehanlage gekommen? Also warum nicht nur ASTRA1?
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    Der Fernseher blieb bei mir auch aus. Wäre ja noch schöner. "Dinner for One" hatte ich am Abend noch schnell aufgezeichnet und aufs Notebook gespielt. Das haben wir uns dann irgendwann gegen zwei Uhr angesehen -- ich hatte mit Freunden und -innen gemeinsam gefeiert. Und jetzt der Schock: Darunter gab es allen Ernstes Leute, die "Dinner for One" noch nicht kannten!!! :eek:

    Gag
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    Das waren aber Deutsche, keine Briten?;) (In GB ist "Dinner for One" so gut wie unbekannt.) Ich staune nicht schlecht...:D
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    Um deine Neugierde zu stillen,ja ich habe eine Drehanlage 1,5 m und 85 cm.
    Und um die andere Frage zu beantworten,wenn du den ganzen Tag mit Fernseher und Anlagen, Receivern usw,usw, zutun hättest (ich verkaufe die Dinger) hast du zu Feierabend die Schnautze voll vom Fernsehen.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    @lagpot:
    Das kann ich gut verstehen...:D
    Letzte Frage:
    Mich wundert bei Dir und Terranus, daß Euer "Equipment" gar nicht in der Signatur steht...
     
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    Mir gehen Signaturen auf dem Geist,ist bei mir ausgeblendet