1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habts am Silvesterabend angeschaut?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Filmliebhaber, 1. Januar 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    Bestimmt...
     
  2. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    oops, kleiner (freudscher?) Verschreiber..

    Oder bin ich Christian Bale und setz mich jedes Jahr mit meiner angetauten Angetrauten vorn Fernseher und feier Silvester bevor ich sie rechtzeitig wieder im Tiefkühler (Gorcon hats erfasst) einbuddel? :eek: Man weiß es nicht. :D

    An die Strafverfolgungsbehörden: nur ein Scherz. Ich distanziere mich ausdrücklich von meiner eigenen Aussage und behaupte nachhaltig das Gegenteil! Auch gelobe ich feierlich immer aufzupassen bei meiner Angetrauten immer auf das R zu achten. :love:


    wir wie jedes Jahr. Denn wenn wir nix mehr hassen dann isses Feuchtfröhlichkeit auf Kommando und Termin (Silvester/Fasching). Außerdem sind wir ohnehin häusliche Menschen, die einfach nur ihre gute Ruh wollen. Zum Glück gibt es dank jetzt Premiere oder nötigenfalls DVD immer was Gutes zu gucken.
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    Wenn ich schreibe ohne Alkohol meine ich das auch so.
    Meine Bekannten und ich trinken kein Alkohol,wir sind öfters zusammen und auch ohne Alkohol lustig und vergnügt.
    Und zum Thema Fernsehen haben fast alle die gleiche Meinung,Tagesschau,und mal ab und zu ein guter Film oder Dokumentation,das wars.Ach so auch mal Sport wenn die richtige Sportart gesendet wird (kein Fußball).
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    schimpf vor 12 und Dinner for one, sonst nix .
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    Was ich gestern abend gesehen habe? Nachdem ich mich (zu lange) in diesem Forum aufgehalten habe, habe ich auf "Enter Music TV" gezappt (Sirius 5° Ost, 12073 Mhz horizontal).

    @Lagpot (evtl auch Terranus):
    Mich wundert, daß Du so wenig Fernsehen schaust, wo Du doch hier in einem entsprechenden Forum aktiv bist und offenbar (?) ne Drehanlage hast?

    Fernsehen ist für mich selber immer (neben Musik und ...) noch einer der schönsten Süchte, die es so gibt!:D Deshalb brauche ich ja auch ständig, emm, "Nachschub".

    "Angetaue", sehr schön!:D
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    Also ich bin ehrlich. Ich habe diesmal ein bisschen beim Slyvesterstadl rein geschaut. Seit dem ich weiß das Karl Moik SAT-Freak ist, gefallen mir seine Sendungen viel besser. Sonst natürlich Dinner for one.
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    Ich hab Vidocq geschaut.
     
  8. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    Das Fernsehprogramm hat mich nicht überzeugt,also hab ich mir "Girlsclub -Vorsicht bissig" auf DVD reingeschoben. Hat mich aber auch nicht überzeugt :D .
     
  9. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    Und?
    Hast irgendwelche seelische Schäden davon gezogen vom ORF Programm mit Karlchen Moik und Co? :D

    Da wohnt der MAx87 in der Nähe von Wien und war nicht auf dem Silvesterpfad *tztztz*.
     
  10. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Was habts am Silvesterabend angeschaut?

    Ich hätte gerne SciFi gesehen.. StarGate SG1 7. Staffel früh bis Spät ;-)

    Aber war net daheim und hab ja immer noch keine KArte..