1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was habt ihr gegen humx

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von evangelos.digi, 26. März 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Doch, das geht wirklich "zack zack zack zack", mehr ist rein vom DVB-Standart gar nicht mehr möglich. Das ist schwer zu messen, aber meiner Meinung nach wird 0,5s noch unterschritten.

    Dagegen ist mein Humax PVR 8000 ne lahme Ente.
     
  2. State of Mind

    State of Mind Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ Blackwolf

    von einem PVR 8000 ist auf deiner HP keine Rede. Aber dafür von einem Tevion ..... :cool: Das sagt schon alles.

    Gruß breites_
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tze ...

    [​IMG]

    Zufrieden? ha!

    Ich hab den PVR-8000 nur für meine Eltern gekauft, da die nicht so die PC/Film-Freaks sind und die Dreambox 7000 schlichtweg unterfordert wäre. Sie wollten aber nen Twin-Tuner, sonst hätt ich ihnen die Dream 5620 gekauft. Da der Humax PVR8000 aber nunmal nicht mein Gerät ist (mich aber obgleich öfters damit rumärgern darf), hab ich die Kiste auch nicht auf meiner Homepage erwähnt.

    Und der Tevion ... pfff ... Fehlkauf eines Unwissenden halt *verkriech*

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 18:10: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  4. Smart32

    Smart32 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo Georg
    Ich mach das jetzt auch so. Versteh aber trotzdem nicht, warum Timeshift bei programmierten Sendungen nicht sowieso möglich ist, ohne es vorher zu aktivieren. Die Daten sind doch schon auf der Festplatte. Warum soll ich sie also durch aktivieren der Timeshiftfunktion ein weiteres mal auf die Festplatte spielen (das passiert nähmlich pysikalisch tatsächlich). Könnte man Timeshift bei normalen Aufnahmen nutzen hätte das Gerät einen wirklichen Mehrwert. Nähmlich Timeshift bei programmierten Aufnahmen oder Timeshift auf den aktuell gesehnen Kanal. Das währe doch wirklich nicht schlecht, oder?
    Noch ne Frage habe ich: Der Videotext funktioniert seit der letzten Software ja einigermaßen. Allerings habe ich auf DSF keinen Text, während mein Freund beim 5900 auf DSF einen empfangen kann? Schon komisch.
     
  5. State of Mind

    State of Mind Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ Blackwolf

    ...iss ja gut !! winken


    Gruß

    PS: Ich finde deine HP echt super, sehr Umfangreich und Informativ l&auml;c