1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr für Verträge bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 1. Mai 2007.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Was habt ihr für Verträge bei Premiere

    Um dich aufzuklären was du erwarten darfst bei deinen Tarifverhandlungen! :eek:
     
  2. dragina

    dragina Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was habt ihr für Verträge bei Premiere

    Ebenso bei mir:

    Noch Premiere Komplett incl. Arena und incl. TV Zeitschrift für 20 EUR...

    Schauen wir mal was kommt....
     
  3. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was habt ihr für Verträge bei Premiere

    Komplett Prepaid ( damals über Amazon für 249,00 ohne Aktivierungsgebühr gekauft ) inklusive Arena und TV-Digital.

    Im Januar 2007 aktiviert; Laufzeitende Februar 2008. :winken:
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Was habt ihr für Verträge bei Premiere

    Wie geht das, dass hier manche die 5 Kombi + Arena für 20 € haben? ich bezahle 40?
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Was habt ihr für Verträge bei Premiere

    Habe 3zu2 Angebot seit 1.4.07 für 2 Jahre (19.98) monatlich.

    Finde komisch das ich letzte Woche Werbepost bekam wo drinstand sichern sie sich jetzt ihr Vorteils angebot 5er Kombi mit Tv digital für 24,95 monatlich:eek: Sind die doof?
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was habt ihr für Verträge bei Premiere

    Wat? Du musst für Premiere bezahlen? :eek:

    Das verwundert mich jetzt aber wirklich.
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Was habt ihr für Verträge bei Premiere

    Du bezahlst ja auch nicht, oder? Haste letztens jedenfalls geschrieben
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was habt ihr für Verträge bei Premiere

    Was,wie wo? :eek:

    Ich habe lediglich geschrieben, dass ich diesen Monat an Premiere kein Geld überweisen werde, weil das Programm fast den ganzen Monat über unansehbar war. Das Programm war durch ständige Bildruckler geprägt und machte ein jedes Event ungenießbar.

    Egal ob F1, Uefa Cup, Serien oder Blockbuster.

    Ich würd mal sagen, dass Du auch nicht bereit bist für so eine miserable Leistung zu blechen, oder?
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was habt ihr für Verträge bei Premiere

    Das weiss ich auch so. Da muss ich nicht von zwanzig Leute wissen das sie alle das 5er Paket haben. :rolleyes:
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Was habt ihr für Verträge bei Premiere

    Ich hatte bisher nur Sport und Fußball. Jetzt habe ich seit gestern die 5 - Kombi, ich werde ja sehen wie das ganze Programm ist, bisher kann ich nicht viel sagen. Bin mit der Champions League , Uefa Pokal und der Formel 1 Übertragung sehr zufrieden. Nur manchmal kann ich eben die Kommentatorenansetzungen nicht verstehen. Egal ob bei Premiere oder Arena. Mit dem Bild hatte ich noch keine Probleme, wohne in Niedersachsen ( Kabel Deutschland ) . Hab aber auch nur einen kleinen Fernseher, keinen Monsterplasmafernseher, mein kleiner reicht mir völlig