1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr für Verträge bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 1. Mai 2007.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Was habt ihr für Verträge bei Premiere

    so dann ich auch mal

    1 x 5er Kombi + Arena via Sat für 30 € + 9,99 € ( hat nen Freund )
    1 x 5er Kombi via Kabel für 30 €

    alle direkt über Premiere und der eine läuft seit 4 Jahren und der zweite seit 8 Jahren

    allerdings , werde ich mein 5er Kombi im Juni umstellen auf T-Home und auf nen 6er Kombi + HD gehen. Wobei ich mir noch sehr unsicher bin, da man über T-Home die Filme nicht aufnehmen kann.

    Vielleicht stelle ich mein 5er Kombie via Kabel dann um auf Blockbuster plus ENTERTAINMENT oder aber auf Flex :confused:
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was habt ihr für Verträge bei Premiere

    + Premiere Sport 24 Monatsabo 9,99 €
     
  3. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was habt ihr für Verträge bei Premiere

    Wenn der Humax ein FestplattenReceiver ist (hab jetzt nicht nachgesehen) ja, wenn man den Receiver mietet kostet das 9,99 im Monat. "Normaler" Receiver 4,99 im Monat. Aber ich glaub man kann die natürlich auch kaufen und dann keine Monatsmiete zahlen.

    Festplattenteile sind ja recht teuer zum Kaufen (wenn man sie net eh schon hat) - da könnt ich mir 10 Euro/Monat für 2 Jahre vorstellen (macht grob 240 Euro). Bei einfachen Receivern würd ich es nicht machen weil das 120 Euro wären und die Teile bei Prem selber schon "nur" 99 kosten bzw. bei Amazon & Co. auch günstiger zu haben sind.

    Wenn man nur für 12 Monate Prem will (Fußball ist jetzt blödes Beispiel weil die BuLi bei Arena liegt) - dann würde sich Miete auch eher lohnen. Muß man sich halt im Voraus genau überlegen was man will (ich persönlich ziehe den Kauf aber vor - denn sonst rutsch ich plötzlich flux über den Break-Even-Point drüber und zahl zuviel - da kalkuliere ich immer genau).