1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr für Konsole zu Hause ?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von 4players, 7. Februar 2023.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vor allem kannst Du den Kaufwunsch auch heute umsetzen. Unsereins ist noch monatelang hinter einer PS5 hinterhergerannt.

    Das Upgrade lohnt sich für die exklusiven Titel, aber auch für PS4 Titel, die oft (aber nicht durchgängig) PS5 Updates kostenlos bekommen. Damit bekommt man meist Performance -und Grafikupdates wie durchgehend 60fps (von ehemals 30fps) oder auch 4k Auflösung. Falls Du keine leise PS4 Slim hast, sondern noch den Brotkasten 1. Gen oder gar die Staubsauger Pro, wird auch die Ruhe bei spielen mit der PS5 einen großen Unterschied machen. PS4 Spiele sind voll kompatibel, ob Disk oder E-Shop.Ebenso kann man Spielstände von der PS4 auf PS5 transferieren und weiternutzen.
     
  2. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Super danke für die infos und tipps (y) Hab die Slim also so gorß wird der Lautstärke Unterschied nicht ;)


    Darum hab ich ja extra gewartet :)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Slim PS4 ist genau so leise wie die PS5. Da haste also schon mal einen realistischen Eindruck. Die PS4 Slim hab ich auch noch rumstehen, aber nutze sie nicht mehr. Könnt ich eigentlich auch bald mal verkaufen.
     
    FCB-Fan gefällt das.
  4. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Xbox One
    Xbox 360 Slim (Lüfter kaputt)
    WiiU
    Wii (nicht aufgebaut)
    Gamecube
    PS 1 (nicht aufgebaut)
    PS 2
    PS 3
    Gameboy Advance
    Gameboy Advance SP (kein Netzteil)
    Nintendo 64 (mit HDMI-Adapterkabel)

    Meine Freundin spielt viel, ich kam noch. Aber demnächst kommt das AEW-Game, da werde ich ne Weile mal wieder mehr zocken.