1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt Ihr für ein Klingelton auf dem Handy?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 24. März 2005.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Was habt Ihr für ein Klingelton auf dem Handy?

    Ein warmer Apfelkuchen ;).
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was habt Ihr für ein Klingelton auf dem Handy?

    "High Hopes" von Pink Floyd oder "Smoke on the Water".
    Gruß Gorcon
     
  3. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was habt Ihr für ein Klingelton auf dem Handy?

    Jetzt bin ich aber etwas überrascht,keiner hat einen Klingelton aus der nervigen TV Werbung drauf.Soll das etwa bedeuten die machen umsonst Werbung ?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was habt Ihr für ein Klingelton auf dem Handy?

    Ja, warum sollte man sich die da runterladen wenn man sie umsonst aufspielen kann?!
    Gruß Gorcon
     
  5. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habt Ihr für ein Klingelton auf dem Handy?

    Ich habe mir mal die Sesamstraßen-Melodie (nicht dieses "wer, wie was" sondern die andere) als MP3 aufs Handy gezogen. Kommt immer wieder gut.
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habt Ihr für ein Klingelton auf dem Handy?

    kein jambamüll,und das ist das wichtigste*lol*
    Den guten alten TELEFONklingelton.
     
  7. König

    König Guest

    AW: Was habt Ihr für ein Klingelton auf dem Handy?

    Laß mich mein gutes altes Nokia 6110 mal herholen und nachschauen:
    Ach ja, der ganz normale Telefon-Klingelton, in der Lautstärke anschwellend.

    In der Zeit meiner Klingelton-Euphorie :D war das aber auch mal Tubular Bells von Mike Oldfield, alles monophon, versteht sich.

    P.S.: Wer sich jetzt über meine Formulierung wundert, dem sei gesagt, daß ich mein Handy nur ganz selten einschalte, und es somit schon lange nicht mehr klingeln gehört habe -kein Scherz-.
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Was habt Ihr für ein Klingelton auf dem Handy?

    Ich habe als Klingelton das gute alte Telefonklingeln, als die Heimtelefone noch ne Wählscheibe hatten und eine oder zwei Klingelglocken drin waren. Nennt sich auch "Old Phone".

    Wenn ich mal was anderes möchte, nehme ich Monty Python "Always look on the bright side of life". Zum Glück kann ich meine Klingeltöne selbst aufspielen dank MMC. Niemals nie Jamba oder so ein Quatsch.
     
  9. neuar

    neuar Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was habt Ihr für ein Klingelton auf dem Handy?

    Mein Klingelton ist schon 2 oder 3 Jahre alt und von MTV!

    Der, wo der eine sagt: "Hey Alter, ruf mich auf meinem Handy an!"

    Der Gefällt mir auch ganz gut!
     
  10. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habt Ihr für ein Klingelton auf dem Handy?

    Wenn ich das Handy bei mir trage nur Vibrationsalarm.
    Im Auto schaltet es sich automatisch ein
    Zuhause ist das Ding aus.