1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt Ihr für ein Handy?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 14. September 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Was habt Ihr für ein Handy?

    Was ist eure Lieblingsfarbe?:D
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was habt Ihr für ein Handy?

    Noch etwas:

    Welche Pornoseiten besucht Ihr? :D :D
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Was habt Ihr für ein Handy?

    Und das könnte man jetzt ewig fortsetzen!:eek: :eek: :eek:

    Lieblingsfilme, Lieblingsmusik, schlechtester/bester TV Sender, Lieblingsgetränk etc. etc.:eek:

    Hoffentlich ist das hier die letzte Umfrage!
     
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was habt Ihr für ein Handy?

    glaubst Du im Ernst daran, das das die letzte Umfrage ist??:mad:

    Ich nicht!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was habt Ihr für ein Handy?

    Frage mich auch was solche Fragen sollen. Die Krönung war ja "Wie seht Ihr aus?" Erhellendes hats ja auch nur bei Michael gebracht.
     
  6. Morgoth42x

    Morgoth42x Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)
    AW: Was habt Ihr für ein Handy?

    dto.
    und ein S/// P900 , aber leider zzt defekt, display im a... :(

    naja und in der Schublade hab ich noch nen Siemens SL42 und ein Nokia Communicator 9210, der wandert aber die nächsten Tage bei EBay rein(hoffentlich bringt der genug für nen neues Display).