1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt Ihr für ein Handy?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 14. September 2004.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Was habt Ihr für ein Handy?
    Welche Marke und welches Modell?
    Und seit Ihr damit zufrieden? :winken: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2004
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.225
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Was habt Ihr für ein Handy?

    Satikus ist immer mal wieder neugierig. Ich hab gar keins...
     
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Was habt Ihr für ein Handy?

    S55i mit Blue-LED-Mod und SL4x 2 S55 USB-MP3Player
    [​IMG]
    Dieses S55i hat folgende Modifikationen die nicht serienmäßig sind:
    Speichererweiterung auf 1,71MB:D (IncreaseFlexmem v3) statt 0,9MB
    und folgende Patches:
    Bandselect
    key_lock_no_input_permit
    disable_msg_at_start_camera_menu
    Handsfreemode before call
    flash_sms_sender_v3
    no_soft_key_mainscreen
    winxp_skin_animated_mod
    view_sms_and_missed_calls_while_keys_locked
    remove_title_and_extend_menu
    remove_provider_name_in_screensaver
    autorun_camera_on_plug_v2
    Handsfreemode_on_left_key
    golden_clock_on_screensaver
    send_security_sms_on_sim_change_advanced(Diebstahlschutz)
    small_fonts
    superNet3
    uvm.

    SVB2001
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Was habt Ihr für ein Handy?

    Hat hier schon jemand das Sharp MX30? Will es mir vielleicht nächsten Monat als Ersatz für mein Panasonic GD87 zulegen. Interessieren tun mich vor allem die Qualität der Megapixel-Kamera, des MP3-Players und die allgemeine Handhabung. Telephonieren tu ich mobil eh nicht so viel, aber für kurze Reisen hat man in so einem Ding alles, was man braucht.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was habt Ihr für ein Handy?

    [​IMG]

    Leider ist der Akku fertig. Habe bis jetzt noch kein Handy gefunden welche mir gefällt und preisgünstig ist. Kamara, Internet Spiele brauche ich generell nicht. dafür habe ich richtige Geräte die das auch können.
    Gruß Gorcon
     
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Was habt Ihr für ein Handy?

    @Gorcon: Ein Argument, das ich immer wieder höre, von Leuten, die den Multimedia-Hype nicht mitmachen. Kann ich auch verstehen. Hier ist mein Argument, warum so eine bunte Dudel- und Knipsmaschine auch sinnvoll sein kann.

    Ich telephoniere wenig mobil, meist ist ein Festnetzanschluß in der Nähe, und der ist billiger. Für mich ist es aber wichtig, unterwegs, vor allem auf Reisen, erreichbar zu sein. Wenn mein Mädel ein paar Monate im Ausland ist, sind SMS und MMS eine tolle Sache. Auf Dienstreisen will ich nicht immer Digicam, MP3-Player und PDA mitschleppen. Für ein paar Schnappschüsse (1MPix) und 3..4h MP3 Musik, dazu ab & zu EMailabruf ist ein modernes Mobile ausreichend und braucht wenig Platz.
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    AW: Was habt Ihr für ein Handy?

    Mein Mobiltelephon:
    Siemens ME 45
    Das beste Mobiltelephon, welches Siemens je gebaut hat.
    Robust, lange Akkulaufzeit und keinen überflüssigen Schnickschnack.
    Ich glaube die Meinungen zu diesem Teil bestätigen meine Erfahrungen damit...

    Davor hatte ich ein M35i, was aber Schrott im Vergleich zum ME45 war...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2004
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was habt Ihr für ein Handy?

    Creep, E-Mail Abruf lasse ich auf jedenfall gelten. Internet halte ich für Blödsinn und abzocke.
    MP3 mag ja auf Reisen ganz net sein, würde ich aber mit dem Handy nicht machen denn wenn man den Akku ein wenig überstrapaziert hat kanns passieren das man das Gerät nicht mehr schnell genug laden kann.
    Wenn der Akku für mein Handy nicht 45€ kosten würde dann hätte ich mir nur einen neuen geholt und gut wärs, aber das ist mir zu teuer.
    Gruß Gorcon
     
  10. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW

Diese Seite empfehlen