1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt Ihr für ein Auto?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 11. September 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Ich bewundere solche Leute. Wie schaffst du das?

    Mein nächster Lebensmittelladen ist 10km weit weg, der nächste Supermarkt 15km und die Innenstadt 20km. Ich hab alle paar Tage mal was großes zu transportieren - 2 Sprudelkästen, ein paar alte Bretter, mal ein Großeinkauf, mal Möbel, mal empfindliche Gerätschaften, die ich nicht grad in ner verstopfen S-Bahn rumschaukel.

    Wie kann man ganz ohne Auto auskommen, ich hätte kein Bock alle paar Tage mir nen Mietwagen nehmen zu müssen. Na gut, es sei denn man wohn wirklich direkt in der Innenstadt und kein Geschäft ist weiter als 500m weg..
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    ich wurde gestern 30 ... ok ... ist 0:44 Uhr ... vorgestern ;)
    Und ich bin all die Jahre ohne Führerschein und Auto ausgekommen.

    Aber es ist extremst peinlich, laufend andere Leute zu fragen, ob sie mal einen da und dorthin fahren können. That suxx!
    Im November fang ich den Führerschein an. Dann hat das ein Ende.
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Zur Zeit X5 ( Leasing )
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Ich lehne es aus prinzipiellen Gründen ab meinen Hintern in versaute Polster zu setzen!
    Unsere Trams in MD sind dreckig, unpünktlich und die Menschen die sie transportiert stinken alle nach Schweiß. Zudem ist sie teuer.
    Ohne Auto bin ich aufgeschmissen, dabei habe ich eine Haltestelle vor der Tür.
    Wenn es irgend geht meide ich Busse, Bahnen, DB.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Ich muß schon wieder so lachen. Gibt es irgendwie ne genaue Begründung? Ich find es einfach nur etwas drastisch formuliert.
    Das erinnert mich schon fast an: Wenn es geht, meide ich es, in ein Flugzeug zu steigen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Ich denke ich hab präzise Vormuliert. Dreckig, Unpünktlich, Teuer...
    Muß ich noch mehr Gründe haben? Ach ja, rauskucken kann man auch nicht,verkratzte Scheiben. Eine Mode die wohl aus Berlin überschwappte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2004
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Das nennt sich "Scratching" :D Besonders "coole" Jugendliche meinen damit alle U-Bahnen verschandeln zu müssen weil Grafitti und die üblichen Edding Schmiererein ja jetzt sehr schnell wieder entfernt werden. Nervt halt echt beim rausgucken ausm Fenster. :rolleyes:
     
  8. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Hallo,

    ich fahre Daewoo Nexia. Aber da mich die Reperaturkosten fast auffressen :( ,
    suche ich derzeit einen neuen. Kombi von VW oder Audi. :LOL:

    Bj:96
    109.000 km
    75 PS
    dezentes Tuning


    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein Innenraum: habe noch Alufußmatten und Alupedalen drin, damit wirken die blauen Kaltlichkathoden wesentlich stylischer. :LOL:
     
  9. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Ich fahre einen Peugeot 106. BJ 1996, 1,2 L, 60 PS, Verbrauch in der Stadt ca 6,5 L, auf Langstrecken ca 5,5 L, 130.000 km runter noch nie was dran gewesen :)

    Zur Uni fahre ich in Würzburg meistens mit Bus oder Straßenbahn. Aber zum Einkaufen mit dem Auto! Ich hasse es mit vollen Tüten in der Straßenbahn zu sitzen!
     
  10. Stegos

    Stegos Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

    Hi,

    wozu ein Auto. Wenn ich Geld hätte, dann würd ich den hier nehmen:

    Leopard 2 Panzer:D

    [​IMG]
    Dann könnt ich entlich die Schleicher von der Straße schiessen:love: JO JO JO
    sowie die lästigen Oberlehrer:wüt: , die denken alles auf der Straße machen zu dürfen, um die Leute nach ihren Maßstäben zu erziehen. HI Hi HI das machen die dann nie wieder.:D

    Technische Daten

    Abmessungen
    Länge (Rohr 1200 Uhr):9,61 m
    Länge (Rohr 0600 Uhr):8,51 m (8,65m Breite mit einteiligen schweren Kettenblenden:3,70 m
    Breite mit zweiteiligen schweren Kettenblenden:3,72 m
    Spurweite:2,785 m
    Höhe: 2,76 m (3,03m

    Gewichte
    Kampfgewicht:55,15 t (60,5t)
    Leistungsgewicht:27 PS/t (25 PS/t)

    Leistungsdaten
    v max:68 km/h (bei 2600 U/min)
    Fahrbereich nach DIN 70030:550 km
    Fahrbereich Gelände:240 km

    Einen Nachteil gibts: Ich bräuchte noch ne Hängerkupplung für die Tankladung.

    Träumen darf man ja noch.:winken:

    Wieviel Schrott kann man denn mit diesem Ding herstellen? Staus und Parkplatz probleme dürfte es auch nicht mehr geben.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2004