1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt Ihr für ein Auto?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 11. September 2004.

1. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was habt Ihr für ein Auto?

Klingt jetzt egoistisch, aber ich denke 100% genauso wie Arwed - obwohl ich wahrscheinlich bedeutend jünger bin. Ich hoffe sogar, dass das Erdöl möglichst bald alle ist, dann muss die Industrie endlich was aus dem Ärmel zaubern. Kann mir nicht vorstellen, dass es zum Erdöl keine Alternative gibt.

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Oma sponsert das Auto, zu Weihnachten finanziert sie den neuen Sat-Receiver und
    ist glücklich damit, dass die Enkel wenigstens an ihrem Geburstag anrufen.
    Wer Kinder hat kann mit; "mir ist egal was in 50 Jahren ist" wohl nichts anfangen und
    wer keine hat oder aus "Überzeugung" keine will sollte seine Funktion als Drohne verstehen und gefälligst seinen Beitrag in unserem sozialen System leisten. (Da reichen aber auch 1€ Brutto-Löhne)

3. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte geschrieben: ....sein soll könnte,... . Zum Thema Zitieren habe ich ja schon mal was geschrieben. *Duck*

Hatte littlelupo das nicht mit "Schmutzkübelthread" erklärt? Ansonsten konnte ich keine ständigen NPD-.... entdecken und werde es wohl auch nicht.:rolleyes:

Aber polarisieren, wie gesagt VORLAGEN.;)

4. Arwed

Arwed Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver

Meine Oma hat mich verstanden. Ich habe ihr gesagt, als ich mich verabschiedet habe, ich will weder von dir noch von irgendjemand anderem Geld oder irgendwas anderes. Auch nicht erben. Ich habe mich im Alter von 17 Jahren von dem ganzen Verwandtschaftspack getrennt.
    Ich pflege einen sehr losen Kontakt zu meiner Mutter, die wohnt Luftlinie etwa 1,2 km entfernt und ruft manchmal an meinem Geburtstag an. Das ist mir eher unangenehm, ich hasse Telefonieren. Sonst haben wir keinen Kontakt, mit meinem Bruder habe ich vor 14 Jahren das letztemal gesprochen, wir konnten uns nie leiden.:) Der wohnt allerdings auch 250km von hier weg.
    Mit dem Rest der Verwandtschaft habe ich seit 30 Jahren nicht geredet.
    Also lass mich in Ruhe mit sponsered by, bei mir nicht. Aus meiner Entscheidung weil ich mit dem Pack nichts zu tun haben will, mit deren Geld schon gar nicht.
    Nicht als Erbe und nicht als sonstige Zuwendung. Ich habe alles abgelehnt aus Überzeugung und weil ich vor 30 Jahren geschworen habe von dem Dreckpack nie etwas zu nehmen.
    Wenn du Kinder hast, dann sorge gefälligst selber für die entsprechende finanzielle Ausstattung deiner Bälger, wenn sie nicht in der Lage sind sich selber zu versorgen, weg damit.
    Wenn du nicht in der Lage bist für deine unfähigen Nachkommen zu sorgen, dein Problem, nicht das der Gesellschaft.
    Die hat sich nämlich geändert in den letzten Jahren
    Es sollten in der heutigen Zeit überhaupt nur Reiche Kinder kriegen dürfen, die haben dann zwar keinen Job und auch keinerlei nennenswerte Bildung,
    dafür aber die Kohle von Papa, Mama und Oma.
    Kurz genetischer Müll den die Welt nicht braucht, siehe die Inzucht Bälger der Adeligen.

5. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Oh Gott, oh Gortt, oh Gott
    worauf soll man da zuerst antworten, wenn überhaupt?

Zitat: "Wenn du Kinder hast, dann sorge gefälligst selber für die entsprechende finanzielle Ausstattung deiner Bälger, wenn sie nicht in der Lage sind sich selber zu versorgen, weg damit."

Klar wäre das Beste. wenn man mit 10 Monaten sich selbst versorgen könnte.:rolleyes:

Zitat:"Ich habe mich im Alter von 17 Jahren von dem ganzen Verwandtschaftspack getrennt.
    Ich pflege einen sehr losen Kontakt zu meiner Mutter, die wohnt Luftlinie etwa 1,2 km entfernt und ruft manchmal an meinem Geburtstag an. Das ist mir eher unangenehm, ich hasse Telefonieren. Sonst haben wir keinen Kontakt, mit meinem Bruder habe ich vor 14 Jahren das letztemal gesprochen, wir konnten uns nie leiden.:) Der wohnt allerdings auch 250km von hier weg.
    Mit dem Rest der Verwandtschaft habe ich seit 30 Jahren nicht geredet."

Oder sie nicht mit Dir.:rolleyes:

Zitat:
    "Es sollten in der heutigen Zeit überhaupt nur Reiche Kinder kriegen dürfen, die haben dann zwar keinen Job und auch keinerlei nennenswerte Bildung,
    dafür aber die Kohle von Papa, Mama und Oma.
    Kurz genetischer Müll den die Welt nicht braucht, siehe die Inzucht Bälger der Adeligen."

Reiche=keinen Job=keine nennenswerte Bildung=genetischer Müll???
    Also ich muß mich korrigieren ein Euro Brutto ist noch viel zu viel, wenn man noch nebenbei soviel Müll produzieren kann. Leider noch nicht müde genug von der Arbeit.

Nachtrag: Schon klar, Reiche haben keinen Job, weil sie nicht bei der Müllabfuhr arbeiten. Alles andere ist ja kein "Job".

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2005
  6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Und Du bist Dir sicher, dass Du wirklich kein Handy brauchst?

7. klebnikow

klebnikow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Arwed wo kriegst du das Zeug her? Hört sich ja echt krass an, muss ich auch haben....:D

8. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ausnamsweise muss ich Arwed mal widersprechen. Ich habe aller größten Respekt vor den Leuten, die sich entscheiden Kinder zu kriegen.

a) Ist ein Kind ein enormes finanzielles Risiko, gerade in der heutigen Zeit, wo man heute nen Job haben und schon morgen auf der Straße sitzen kann. Wenn ich kein Geld mehr für mein Zeitungs-Abo hab, kann ich kündigen. Aber wenn ich kein Geld mehr für mein Kind hab, dann kann ich das nicht kündigen. Und wenn ich je mal Vater wär (was dank der heutigen Ego-Frauen jedoch nie sein wird), wär es das schlimmste für mich, wenn ich meinem Kind aus finanziellen Gründen keinen Wunsch erfüllen oder sogar es nicht mal vernünftig ernähren könnte.

b) Derjenige, der Kinder hat, wird enorm bestraft - er muss sich weitgehend an sein Wohnort binden (Schule..), er verzichtet meist auf seine Karriere, er hat mindestens 16 Jahre lang deutliche Mehrausgaben durch die Versorgung eines oder sogar mehrerer Kinder. Wer sich vermehrt, der sollte gleichmal 10.000€ bar auf die Hand kriegen.

c) Und zu guter letzt geb ich auch der heutigen Ego-Gesellschaft die Schuld für die destruktiv demographische Entwicklung Deutschlands. Während früher es normal war, dass sich die Mutter ums Kind kümmert, werden sie heute in Ganztagsschulen (tolle Kindheit!) 'entsorgt' oder auf sie ganz verzichtet, da ja die Frau unbedingt irgendnen Top-Posten braucht.
    Wenn ich sowas seh wie "Vater Uni-Professor und Mutter Gymnasium-Lehrerin" (kenn alleine 3 Beispiele), aber keine Kinder, da krieg ich echt ein Anfall. Zig Refrendare kriegen keine Lehrstelle und müssen sich mit Nachhilfe und blöden Nebenjobs über Wasser halten, weil solche geldgeilen Doppelverdiener ihnen die Jobs wegnehmen, nur damit sie zusammen 10k€ im Monat verdienen und dann dick in Urlaub fahren können. Sowas ist einfach assozial und solche Leute gehören besteuert, dass sie monatlich nicht mehr als 1500€ netto rauskriegen. Wenn bei dem Gehalt nur einer arbeitet (meistens halt der Mann) und die Mutter sich um die Kinder kümmert, könnten beide immernoch prima leben und würden somit aber für Nachwuchs sorgen, der DRINGENDS gebraucht wird.
    Aber so nehmen sie anderen Leuten die Jobs weg, die das Geld wesentlich dringender brauchen. Denn wer soll die Renten der kommenden Generationen denn zahlen? Auf jeden Arbeitnehmer kommen bald 3 Rentner!
    Auf solche Leute hab ich so eine Wut...

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2005
  9. Arwed

Arwed Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

10. Arwed

Arwed Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Sorry, irgendwann lerne ich sicher auch wie das mit dem Quoten mehrer einzelner absätze innerhalb eines Postings funktioniert.
    BlackWolf ich wollte deine Absätze eigentlich highlighten, hat irgendwie nicht funktioniert.
    Ich übe weiter.;)